BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Balkaner haben anderen Geschmack als Svabos

Erstellt von Albo-One, 29.01.2011, 13:07 Uhr · 97 Antworten · 7.224 Aufrufe

  1. #1
    Albo-One

    Balkaner haben anderen Geschmack als Svabos

    Findet ihr nicht?
    Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
    Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.

    Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
    Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...

    Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607

  3. #3

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    die sonne

  4. #4
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Also mich mögen einige Svaboweiber

  5. #5
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Kultur
    ka
    schau dir die jungs im balkan an. Die können sichs nicht leisten lange Haare zu tragen, sonst sinds schwul. Egal was sie sagen, Lang = Schwul. Ist unten so.
    Ich hab auch kurze Haare, aus dem einfachen Grund weil ich nicht ne halbe Stunde mich vorher herstylen muss
    Vielleicht liegts auch an der Erziehung, wer weis das schon genau

  6. #6
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    auf mich stehen die ganzen ostblockfrauen und südländerinnen eher weniger, kp warum....

  7. #7
    Babsi
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    Kultur
    ka
    schau dir die jungs im balkan an. Die können sichs nicht leisten lange Haare zu tragen, sonst sinds schwul. Egal was sie sagen, Lang = Schwul. Ist unten so.
    Ich hab auch kurze Haare, aus dem einfachen Grund weil ich nicht ne halbe Stunde mich vorher herstylen muss
    Vielleicht liegts auch an der Erziehung, wer weis das schon genau
    langhaarige = schwul?
    Na ja,,vielleicht in den Dörfern mit 4 Häusern...wo lebt ihr eigentlich?

  8. #8
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    langhaarige = schwul?
    Na ja,,vielleicht in den Dörfern mit 4 Häusern...wo lebt ihr eigentlich?
    ich erwähnte ja, unten
    Ich weis was du meinst, aber die Frage war. War haben Svaben einen anderen Geschmack.
    Aber ist mir egal.
    Jeder hat seine vorlieben

  9. #9
    Lance Uppercut
    Es ist, wie so vieles, von der Erziehung abhängig.
    Wer von euch hat einen Vater, der lange Haare hat? Ich schätze mal die wenigsten User hier. Und genau da kommt die Erziehung ins Spiel:
    Wenn man von Kindesbeinen an lange Haare mit Weiblichkeit verbindet, dann ist der Gedanke nicht ganz so falsche s auch mit Homosexualität zu verbinden. Deswegen tragen die meisten Jugos zB eher kurze Haare. Außer die, die zwanghaft versuchen wie ein Italiener auszusehen.


    Was den Geschmack angeht, so glaube ich persönlich, dass es was mit Wiedererkennung zu tun hat. Wenn man typisch jugoslawisch aussieht, findet man eine Frau eher anziehend die das auch tut.
    Natürlich allgemein gesprochen, es gibt immer wieder Ausnahmen.

  10. #10
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht?
    Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
    Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.

    Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
    Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...

    Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?
    Ist wie in der Kueche, Deutsche moegen Eisbein und Sauerkraut und kein Kebap, komisch

    kA

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 18:00
  2. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  3. Du sollst keine anderen Götzen haben ausser mir.
    Von BRZO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 22:54
  4. Haben die Muslime einen anderen Gott ???
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:45