BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Balkaner haben anderen Geschmack als Svabos

Erstellt von Albo-One, 29.01.2011, 13:07 Uhr · 97 Antworten · 7.225 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    KEINE AHNUNG ich finde so Latinas,spannierinnen und Italienerinnen geil die Deutschen die ich kenn mögen mehr so blonde haare,blaue augen,helle haut arisch halt^^

  2. #12
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    hab aber auch ne große vorliebe für asiatinnen

  3. #13
    Albo-One
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Es ist, wie so vieles, von der Erziehung abhängig.
    Wer von euch hat einen Vater, der lange Haare hat? Ich schätze mal die wenigsten User hier. Und genau da kommt die Erziehung ins Spiel:
    Wenn man von Kindesbeinen an lange Haare mit Weiblichkeit verbindet, dann ist der Gedanke nicht ganz so falsche s auch mit Homosexualität zu verbinden. Deswegen tragen die meisten Jugos zB eher kurze Haare. Außer die, die zwanghaft versuchen wie ein Italiener auszusehen.


    Was den Geschmack angeht, so glaube ich persönlich, dass es was mit Wiedererkennung zu tun hat. Wenn man typisch jugoslawisch aussieht, findet man eine Frau eher anziehend die das auch tut.
    Natürlich allgemein gesprochen, es gibt immer wieder Ausnahmen.
    Ganz genau.

  4. #14
    Balkanbabe
    ööh weiss garnet...
    ich selber bin blond hab braune augen und blasse haut
    meine freunde hatten aber meistens blaue augen, aber ich würd jetz nich sagen das ich nen blaue augen feti habe?
    genauso wie ich nicht sagen kann das ich nur auf den balkan typen stehe
    also was ich damit sagen will... ICH hab kein bestimmten vorlieben/typen
    ausser das er groß sein muss und nich son currypieker + feuer unterm hintern aber gibt in jeden nationalitäten hübsche menschen ^^

  5. #15
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht?
    Wenn man sich jetzt bspw. umschaut, (z.B in Discos) ,merkt man ja, dass Balkanmänner meistens andere Frauen ansprechen als Svabomänner.
    Umgekehrt genauso, ich kenne Balkanmädels, die sagen zu Jungs hübsch, zu denen die Svabomädchen "Ihh, spinnst du, der sieht aus wie ein Russe/Türke etc." sagen würden.

    Die meisten Svabicas stehen eher auf so Skatertypen, später eher auf so "bisschen langhäärigeren" Männern.
    Die Balkanerinne eher auf so typische Balkantypen...

    Was ich sagen will: Der Geschmack ist anders, woran kann das liegen?
    Es kommt auf den Menschen an, wie hoch seit Grad an Individualismus und Akzeptanz ist und dabei spielt es keine Rolle woher er kommt oder was er ist.

  6. #16

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Ich sags mal so, wir haben den besseren Geschmack

  7. #17
    Makani
    Viele deutsche Frauen stehen doch gerade auf Südländer.

  8. #18
    Gott
    Stimmt nicht...

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Deutsche haben kein Nationalstolz.

  10. #20

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Deutsche haben kein Nationalstolz.
    früher schon

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 18:00
  2. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  3. Du sollst keine anderen Götzen haben ausser mir.
    Von BRZO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 22:54
  4. Haben die Muslime einen anderen Gott ???
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:45