BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Balkangefühle

Erstellt von allesineinem, 20.12.2010, 16:24 Uhr · 46 Antworten · 2.575 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    die geilen weiber man

    das vermisse ich und das geile essen

    man isst im restaurant dort billiger als wenn man zuhause kochen würde haha das liebe ich

  2. #32
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Oh man.
    Wie kann man nur auf Balkan stolz sein?
    Wieso nicht?
    Wenn die Amis stolz auf ihr Land sein können dann wir erst recht auf den Balkan.

  3. #33
    Quantenphysik
    Wenn man sich mit 5 Euro so richtig besaufen kann und das noch zur Musik von Saban etc.

  4. #34
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Oh man.
    Wie kann man nur auf Balkan stolz sein?
    raus hier!

  5. #35
    Quantenphysik
    Kad sam u Clup VIP i sandra afrika dodje prema meni i odvali mi: "Spas sam vatra ispod koze, ti me palis o da..."

  6. #36
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Des meiste wurde genannt. Die Luft nach verbranntem Müll, unverputzte Häuser, Musik, temprament....usw...

  7. #37
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    hab mir grad SAW ageschaut
    hat meine Balkangefühle geweckt

  8. #38

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Oh man.
    Wie kann man nur auf Balkan stolz sein?
    es geht ja nicht um Stolz sondern darum, was Emotionen in dir weckt ...

    Ich vermisse, dass auch in ganz normalen Gesprächen jedes 2. Wort "kurac" und "u p materinu" ist und auch sonst viel geschimpft wird auf deutsch gibts auch paar gute Schimpfsachen aber ist nicht das selbe

  9. #39
    Arvanitis
    Am stärksten werden Gefühle ja bei Musik geweckt die einen an die Heimat erinnern. Aber dass ist ja selbst von jemanden gesteuert. Viel interessanter und schockierender ist es wenn es unerwartet passiert und einem die Tränen in die Augen schießen. Dass ist mir zB mal passiert aus dem nichts, als ich eine bestimmten Geruch wahrgenommen habe und für einen kurzen Moment wirklich glaubte in meinem Dorf zu sein. Oder wenn man in Gesichtern fremder Menschen plötzlich jemanden aus seinem Dorf erkennt. Das ist faszinierend.

  10. #40
    Shan De Lin
    wenn ich unverputzte häuser sehe

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkangefühle
    Von allesineinem im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:30