BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Balkangefühle

Erstellt von allesineinem, 20.12.2010, 16:24 Uhr · 46 Antworten · 2.574 Aufrufe

Wenn wir an den Weinfeldeldern in MK vorbeifahren, aaaaahhhhhh. Dann weiß ich nicht mehr lange, bin ich zuhause.

chillig chillen mit nem bier und guter musik....od sabanaaa jaooo kad zapjevaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    chillig chillen mit nem bier und guter musik....od sabanaaa jaooo kad zapjevaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jest ... dok se Saban cuje odmah svi dizu case gore i mladji i stariji

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jest ... dok se Saban cuje odmah svi dizu case gore i mladji i stariji
    jaaaaaaa und ich liebeeeeeeeeeeee es.... einfach genial

Arvanitis
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn ich unverputzte häuser sehe
    Das habe ich wirklich mal erlebt und bin vor Schock erstarrt. Bin durch eine Gasse gegangen in Deutschland und sah eine unverputzte kleine weisse Baracke mit rotem Dach, mit wild wuchernem Gras davor und dachte nur "oj Kastriot" . Es war ein wudnerbarer Moment.

Gast829627
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    was wegt in euch balkangefühle auf?...kein stolz...eine mischung aus sehnsucht, freude und mhhh...mir fällt kein geiles gefühl dafür ein...deswegen "just chill out"...
    dicke titten...ein fetter joint...cooler hip hop und entspannt die A 3 runter heizen........das ist balkanfeeling.................nicht zu verwechseln mit dem diaspora opfer bauern feeling.....jugo lala aka ilic oder fazlija im zugerauchten opel omega mit rückenholzkugelnüberzieher für sitz dabei hb rauchen und aschenbecher vollhauen ...frikadellenbrötchen und mirinda unterwegs und selten pausen wenn dann nur da wos am hässlichsten ist und überfülltesten....rastplatzkanacken die sich dann über 50 cent fürs kacken beschweren....

das feeling auf der fahrt nach unten mein ich................

Dadi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dicke titten...ein fetter joint...cooler hip hop und entspannt die A 3 runter heizen........das ist balkanfeeling.................nicht zu verwechseln mit dem diaspora opfer bauern feeling.....jugo lala aka ilic oder fazlija im zugerauchten opel omega mit rückenholzkugelnüberzieher für sitz dabei hb rauchen und aschenbecher vollhauen ...frikadellenbrötchen und mirinda unterwegs und selten pausen wenn dann nur da wos am hässlichsten ist und überfülltesten....rastplatzkanacken die sich dann über 50 cent fürs kacken beschweren....

das feeling auf der fahrt nach unten mein ich................

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345