BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Balkankrieg

Erstellt von deni, 18.06.2006, 14:21 Uhr · 8 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411

    Balkankrieg

    hallo

    Hat jemand von euch eine Zusammenfassung über den Balkankrieg????
    Bitte keine Propaganda! :wink:

  2. #2
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.871
    wikipedia steht was darüber aber ich halte nicht viel von dieser quelle weil da jeder ändern kann was er will.

    hier die quelle:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Balkankriege

  3. #3
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Danke, wenigstens etwas! :wink:

  4. #4
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.871
    kein problem

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Wikipedia ist doch voller serbischer Propeganda.

  6. #6
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gentleman
    Wikipedia ist doch voller serbischer Propeganda.
    Zum Beispiel?

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zum Beispiel?
    Das was Serben über den Kosovokrieg und über die UCK wissen - einfach lächerlich.

  8. #8
    Avatar von Arpad

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    148
    albaner, deine signatur ist kacke.

  9. #9
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gentleman
    Das was Serben über den Kosovokrieg und über die UCK wissen - einfach lächerlich.
    Es ist auch eine Enzyklopädie und keine UCk-Seite.

    Und ich glaube kaum, dass Serben den Artikel geschrieben haben, sonst hätte man ihn umgeändert.
    Hoffentlich hast du bei Wikipedia keinen Account der "SKANDAL" heist. Der Typ ist doch wirklich DIE Pfeife schlechthin!

    Zitat Zitat von SKANDAL
    Gibt es hier jemanden der für diese Rubrik zuständig ist? Ich habe so ein schwachsin seit langem nicht mehr gelesen, es ist nicht fair propaganda Tekste zu schreiben ausser wir sind hier in einer Serbischen seite.

    eine kopie sende ich ans RTV1 in Prishtina, sie sollen doch lesen was Wikipedia alles auf seiner Seite bietet über die UÇK
    Zitat Zitat von SKANDAL
    http://www.gsoa.ch/gsoa/zeitung/77/77_15.html hier kann man was anderes lesen und nicht die tekste die von serben geschrieben worden sind. Die Drohung müsst Ihr ernst nehmen da mail schon verschickt wurde. http://www.rtklive.com/site/index.php Finanzierung der UÇK http://www.nadir.org/nadir/periodika..._98/27/24b.htm
    Zitat Zitat von SKANDAL
    Deine Quellen sind auch alles andere als neutral, es wird das geschrieben was euch so passt, also fair ist das nicht!! Es interesiert euch sehr sogar das ich E-Mails an RTV schreibe, ist ja nicht das erste mal, dass es Temen gesperrt werden müsse, kürzlich wahr es im TV sogar zu sehen, weil ihr nur das zu lesen haben wollt was euch passt und nicht der realitet entspricht. Ich meine bsp. Du als nicht Albaner kannst doch nicht wohl mehr wissen als ich, (in Kosovo geboren und aufgewachsen bin) über Kosovo oder UÇK. Oder der Text hier "Ihr Ziel war es, die Unabhängigkeit des Kosovo - wenn nötig auch mit gewaltsamen Mitteln" sich zu wehren heisst doch nicht etwa sowas, bitte ändert diese Texte bevor sich die menschen falsch Informieren.
    So eine Wurst...

Ähnliche Themen

  1. Neuer Balkankrieg
    Von Overkill im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:25
  2. Balkankrieg
    Von CG_Lady im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:51
  3. Balkankrieg 1912/13
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 01:06
  4. DER BALKANKRIEG
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:55