BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

balkantreffen in kosova?

Erstellt von drenicaku2, 18.07.2006, 00:35 Uhr · 36 Antworten · 1.655 Aufrufe

Re: balkantreffen in kosova?

Zitat Zitat von Denny
    Da machst du nur ein umweg du kanst direckt nach Pristina fliegen und dann von dor aus weiter fahren hehe verlirst du nicht so viel zeit hehe
    Stimmt, in der Schweiz gibt's doch überall Fillialen von Pristina Travels...

mit kosova airlines fliegst du sicherer als mit jat oder was da noch so rum fliegt

Zitat Zitat von drenicaku2
    mit kosova airlines fliegst du sicherer als mit jat oder was da noch so rum fliegt
    so ein müll, die serbischen piloten sind eines der sichersten

Feuerengel

Zitat Zitat von Najed
    ich lade hiermit ganz herzlich dejan aus kragujevac und dejan aus shterpce zu einem kaffee ein.
    ich würde skenderaj vorschlagen.

wer sonst noch kommen will ist herzlich willkommen.
    dejan hat ja schon zugesagt das er kommt....
    Ich gehe dieses Jahr wahrscheilich garnicht ins Kosovo. Aber nächstes Jahr.
    Außerdem würde ich sowieso nicht kommen. Die Albaner sind mir zu Psycho, die verschleppen serbische Zivilisten und hacken ihnen den Kopf ab, nein danke!!

Zwar machen das die Serben so... aber auch egal.

jugo-jebe-dugo

ich lade hiermit ganz herzlich dejan aus kragujevac und dejan aus shterpce zu einem kaffee ein.
    ich würde skenderaj vorschlagen.

wer sonst noch kommen will ist herzlich willkommen.
    dejan hat ja schon zugesagt das er kommt....
    Kenn ich nicht Skenderaj,kannst du bitte den serbischen Orginal namen hinschreiben.

Danke

ps: Ich würde Kosovska Mitrovica vorschlagen,das Cafe direkt neben der Brücke.Sehr schön dort,war selber da.

Ich würde Kosovska Mitrovica vorschlagen,das Cafe direkt neben der Brücke.Sehr schön dort,war selber da.
    würde ich auch vorschlagen so kannst du schneller auf die serbische seite abhauen wenns ernst wird

jugo-jebe-dugo
    najn dejan, hör nicht auf die.
    die kommen eh nicht, die sind ja auch keine wahren freunde.
    Natürlich würden sie nicht kommen.Die würden sich doch in die Hose pissen wenn sie nur "unser"(ich spreche mal ausnahmsweise für uns beide ) Kosovo betretten.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Ich würde Kosovska Mitrovica vorschlagen,das Cafe direkt neben der Brücke.Sehr schön dort,war selber da.
    würde ich auch vorschlagen so kannst du schneller auf die serbische seite abhauen wenns ernst wird
    Das Cafe liegt auf der serbischen Seite direkt neben der Brücke.postrojio bi te ja kao lovac zeca m**** ti samo da seres nesto.Du mich in meinem Land schlagen,haha.

ps: gleiches zählt für das kleine Crnagora Kind wobei ich kaum glaube das ihr die Eier hättet Kosovo zu betretten.

nein, mitrovica ist nicht sicher, peja auch nicht.
    die meisten straftaten werden dort verübt.
    skenderaj/ehem. srbica ist der sicherste ort in ks, würd auch sagen im ganzen ehem. yugoslavien.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Das Cafe liegt auf der serbischen Seite direkt neben der Brücke.postrojio bi te ja kao lovac zeca m**** ti samo da seres nesto.Du mich in meinem Land schlagen,haha.
    wer sagt das ich das tun werde gehe auf die albanische seite die werden das schon erledigen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte