BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

balkantreffen in kosova?

Erstellt von drenicaku2, 18.07.2006, 00:35 Uhr · 36 Antworten · 1.648 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ps: gleiches zählt für das kleine Crnagora Kind wobei ich kaum glaube das ihr die Eier hättet Kosovo zu betretten.
    das werde ich nächstes jahr tun wie es aussieht darf ich ab nächstes jahr wiedermal urlaub machen freund hat mich eingeladen . ich muss mir keine sorgen machen bin kein serbe und dejan ich habe dir schon 1000 mal gesagt ich mach dich fertig egal ob in kosovo serbien deutschland schweiz oder was weis ich dein kung fu training wird dir nicht viel helfen und wenn du schon so mutig bist wieso gehst du nicht auf die albanische seite

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084

    Re: balkantreffen in kosova?

    Zitat Zitat von Gjergj

    Zwar machen das die Serben so... aber auch egal.
    Ne Serben machen sowas nicht. Serben erschießen nur und gehen weg.
    Aber Albaner und Moslems geilt das irgendwie auf wenn sie den Kopf abschneiden.

  3. #33
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    nein, mitrovica ist nicht sicher, peja auch nicht.
    die meisten straftaten werden dort verübt.
    skenderaj/ehem. srbica ist der sicherste ort in ks, würd auch sagen im ganzen ehem. yugoslavien.
    Srbica ist ca. 20km südlich von K.Mitrovica,ich glaube da ist auch ein serbisches Dorf. Weisst du,wenn ich 100% wissen würde das du das ernst meinst würde ich wirklich kommen.Ich bin oft in einem albanischen Cafe(kommen aber auch Nichtalbaner rein) und alle wissen von meiner politischen Einstellung zu Kosovo aber finden mich als Mensch & Kollegen total ok.Unglaublich denkst du dir was?

    Aber da ich dir nicht traue wird draus wohl nichts. Aber ich fahre eventuel für paar tage anch Pristina nächstes Jahr zu meinem albanischen Kumpel Florim,er sagt wenn du bei mir zu gast bist bürgt er und sein Vater für mich.Seine Brüder/Cousins natürlich auch automatisch. Leider fährt er dieses Jahr nicht runter,daher werde ich wieder in K.Mitrovica anzutreffen sein.

    Wenn du willst gibts da ein treffen oder gar nicht da ich dir leider nicht traue.

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von drenicaku2
    nein, mitrovica ist nicht sicher, peja auch nicht.
    Tja dann sag deinen Landsleuten sie sollen sich ranhalten und aufhören unsicherheit zu verbreiten!

  5. #35
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    und dejan ich habe dir schon 1000 mal gesagt ich mach dich fertig egal ob in kosovo serbien deutschland schweiz oder was weis ich
    Du machst mein kurac fertig aber ih blasen mehr auch nicht,nur lasse ich keine Schwuletten an mein kurac ran.

    Pech gehabt.

  6. #36

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Dobojlija
    und dejan ich habe dir schon 1000 mal gesagt ich mach dich fertig egal ob in kosovo serbien deutschland schweiz oder was weis ich
    Du machst mein kurac fertig aber ih blasen mehr auch nicht,nur lasse ich keine Schwuletten an mein kurac ran.

    Pech gehabt.
    ako budes slucajno jedan put kroz svicarsku prolazio javi mi se

  7. #37
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von drenicaku2
    nein, mitrovica ist nicht sicher, peja auch nicht.
    Tja dann sag deinen Landsleuten sie sollen sich ranhalten und aufhören unsicherheit zu verbreiten!
    in mitrovica sind es die serben in peja die albaner...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Balkantreffen in Berlin
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:38
  2. Battlefield 2 Balkantreffen???
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 12:07