BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Bambi & Shpresa

Erstellt von phαηtom, 15.04.2009, 20:36 Uhr · 88 Antworten · 4.842 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wer denkt, Vatrena sei nicht hübsch, der ist mal eben schwer auf dem Holzweg

Und nur, weil man in politischen Themen nicht einer Meinung ist, heißt das nicht, dass sie nicht nett ist.

muhahah, "politisch anderer meinung"

sie ist politisch gesehen ein dummer dreckiger cetnikhaufen.

aber wem sag ich das...

Pejani1
    Wer denkt, Vatrena sei nicht hübsch, der ist mal eben schwer auf dem Holzweg

Und nur, weil man in politischen Themen nicht einer Meinung ist, heißt das nicht, dass sie nicht nett ist.
    Okay, das mit dem nicht hübsch ist vielleicht zu weit hergeholt, aber ich, naja... Das soll nun nicht frauenfeindlich sein, aber sie hängt sich zu stark in diese politische Rolle und ich finde, dass ist bei ner Frau komisch.

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    So so,

[-o< Möge Gott deiner Seele gnädig sein.

ahhh verdammt!! du weißt doch dass du bei mir die nummer 1 bist, vergib mir

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Okay, das mit dem nicht hübsch ist vielleicht zu weit hergeholt, aber ich, naja... Das soll nun nicht frauenfeindlich sein, aber sie hängt sich zu stark in diese politische Rolle und ich finde, dass ist bei ner Frau komisch.

Ist finds gut, dass sich Frauen politisch engagieren, anstatt hinterm Herd zu stehn und auf Kinder aufpassen

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    muhahah, "politisch anderer meinung"

sie ist politisch gesehen ein dummer dreckiger cetnikhaufen.

aber wem sag ich das...

Mir sagst du das ... und ich überhöre einfach mal deinen kindischen Versuch mir einen Cetnik-Schuh anziehen zu wollen

Jemanden aufgrund seiner politischen Meinung, die er ausschließlich über das Internet (!!) diskutiert, derart zu hassen, wie das einige Irren hier (u.a. auch du) tun, ist nur ein Zeichen dafür, dass man dieses Forum einfach zu ernst nimmt.

Besorgt euch ein richtiges Leben, dann werden euch einige Diskussionen im BF nicht so zu Herzen gehen

Pejani1
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Ist find gut das sich Frauen politisch engagieren, anstatt hinterm Herd zu stehn und auf Kinder aufpassen
    Okay, habe mich wieder scheisse ausgedrückt. Ich mag es nicht, wenn Frauen zu fanatisch ran gehen. Das macht die Vatrena aber, mit Kosovo je Srbija () Parolen, in ihrer Signatur.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen

Hmmmmmmmmm, ich habe hier auch schon mehrere politische Diskussionen geführt, wo nicht alle meiner Meinung waren, und ich dennoch meinen Senf zum Thema abgeben wollte. Darum geht es hier schließlich: es ist ein Diskussionsforum. Und da die Kompetenzen aufgrund des Geschlechtes festzumachen halte ich für einen großen Fehler seitens der männlichen User

Mir sagst du das ... und ich überhöre einfach mal deinen kindischen Versuch mir einen Cetnik-Schuh anziehen zu wollen

Jemanden aufgrund seiner politischen Meinung, die er ausschließlich über das Internet (!!) diskutiert, derart zu hassen, wie das einige Irren hier (u.a. auch du) tun, ist nur ein Zeichen dafür, dass man dieses Forum einfach zu ernst nimmt.

Besorgt euch ein richtiges Leben, dann werden euch einige Diskussionen im BF nicht so zu Herzen gehen
    ^

das sag ich über meinem kumpel der übers internet den holocaust leugnet auch immer: er ist eigentlich ganz nett...

du magst mit ihr vielleicht toll über neue handtaschen reden können und dir mag es auch egal sein, dass sie eine primitiver cetnik ist. aber bitte verkauf sie uns hier nicht als "charakter", wie lächerlich...

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ahhh verdammt!! du weißt doch dass du bei mir die nummer 1 bist, vergib mir

[smilie=heart fill :[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ^

das sag ich über meinem kumpel der übers internet den holocaust leugnet auch immer: er ist eigentlich ganz nett...

du magst mit ihr vielleicht toll über neue handtaschen reden können und dir mag es auch egal sein, dass sie eine primitiver cetnik ist. aber bitte verkauf sie uns hier nicht als "charakter", wie lächerlich...
    Offensichtlich hast du ein echtes Problem: BESORG DIR EIN ECHTES LEBEN. Dann kannst du mit ECHTEN Kumpels über Themen reden, bei denen ihr einer Meinung seid und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. In einem Internet-Diskussionsforum wirst du einfach mal damit leben müssen, dass eben nicht alle deine Freunde sind, nicht alle deine Meinung teilen.

Dennoch können diese Menschen tolle Leute sein. Nur weil sie nicht deiner Meinung sind heißt das nicht, dass sie alle nichts taugen, oder?

Vatrena hat ihre eigene Meinung, sie ist eine gestandene Frau, intelligent und redegewandt. Oft genug bin ich auch anderer Meinung als sie, manchmal kriegen wir uns auch in die Haare. Das ändert nichts daran, dass sie Intelligent, witzig und stark ist. Womöglich alles Attribute, die dich (schon im INternet) überfordern