BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Bambi & Shpresa

Erstellt von phαηtom, 15.04.2009, 20:36 Uhr · 88 Antworten · 4.828 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    [smilie=heart fill :[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:

    DANKE ENGEL!!

  2. #52
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du ein echtes Problem: BESORG DIR EIN ECHTES LEBEN. Dann kannst du mit ECHTEN Kumpels über Themen reden, bei denen ihr einer Meinung seid und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. In einem Internet-Diskussionsforum wirst du einfach mal damit leben müssen, dass eben nicht alle deine Freunde sind, nicht alle deine Meinung teilen.

    Dennoch können diese Menschen tolle Leute sein. Nur weil sie nicht deiner Meinung sind heißt das nicht, dass sie alle nichts taugen, oder?

    Vatrena hat ihre eigene Meinung, sie ist eine gestandene Frau, intelligent und redegewandt. Oft genug bin ich auch anderer Meinung als sie, manchmal kriegen wir uns auch in die Haare. Das ändert nichts daran, dass sie Intelligent, witzig und stark ist. Womöglich alles Attribute, die dich (schon im INternet) überfordern
    schau mal, ich hab nichts dagegen wenn du cetnikfreunde hast, glaubst du jemanden wundert das?
    ich hab auch nichts gegen andere meinungen.

    aber wenn du hier versuchst die faschistischen cetnik-ansichten von der zu relativieren und als "andere meinung" zu bezeichnen werde ich dir direkt sagen wie ich darüber denke.

    und wenn du so über charakterlose denkst, kann man deinen charakter auch gleich in die mülltonne schmeißen. (aber das ist ja auch nichts neues)

  3. #53
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    schau mal, ich hab nichts dagegen wenn du cetnikfreunde hast, glaubst du jemanden wundert das?
    ich hab auch nichts gegen andere meinungen.

    aber wenn du hier versuchst die faschistischen cetnik-ansichten von der zu relativieren und als "andere meinung" zu bezeichnen werde ich dir direkt sagen wie ich darüber denke.

    und wenn du so über charakterlose denkst, kann man deinen charakter auch gleich in die mülltonne schmeißen. (aber das ist ja auch nichts neues)


    Ja, ok, dann denk was du willst. Das Wesentliche ist ja: es ist ein VIRTUELLER Gesprächsraum, ergo gehst du mir mit deiner Meinung über meine Person (die du dir ja so ausführlich bilden konntest) sehr großzügig am Allerwertesten vorbei

    Du kannst jetzt also aufhören rumzugiften

  4. #54
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ^

    das sag ich über meinem kumpel der übers internet den holocaust leugnet auch immer: er ist eigentlich ganz nett...

    du magst mit ihr vielleicht toll über neue handtaschen reden können und dir mag es auch egal sein, dass sie eine primitiver cetnik ist. aber bitte verkauf sie uns hier nicht als "charakter", wie lächerlich...
    Du solltest mit dem Wort Charakter lieber ganz vorsichtig sein! Du bist nichtmal das "C" von einem Charakter!

    Die einzigen primitivlingen die ich hier sehe seid du und deinesgleichen die mit anderen Meinungen oder Sichtweisen nichtmal im Ansatz klarkommen - und wenn sie dann noch von einer Frau kommen unterstreicht es deinen beschränkten Horizont nochmal sehr deutlich! Denn in deinen Augen scheinen Frauen nur Ahnung von Handtaschen zu haben und darüber sollen sie sich dann in ihrer Freizeit auch gefälligst unterhalten!

    Du tust mir unendlich leid!

  5. #55
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Okay, das mit dem nicht hübsch ist vielleicht zu weit hergeholt, aber ich, naja... Das soll nun nicht frauenfeindlich sein, aber sie hängt sich zu stark in diese politische Rolle und ich finde, dass ist bei ner Frau komisch.
    Was ist verwunderlich an Frauen die sich für Politik interessieren?
    Ich dachte du wärst so ein ganz liberaler und toleranter Zeitgenosse?

    tztztz

  6. #56
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen


    Ja, ok, dann denk was du willst. Das Wesentliche ist ja: es ist ein VIRTUELLER Gesprächsraum, ergo gehst du mir mit deiner Meinung über meine Person (die du dir ja so ausführlich bilden konntest) sehr großzügig am Allerwertesten vorbei

    Du kannst jetzt also aufhören rumzugiften
    keine sorge, mir ist das alles bewusst.

    ich wollte nur deine lobeshymnen für diesen cetnik nicht unbeantwortet lassen, jemand könnte den blödsinn ernst nehmen.

  7. #57
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du solltest mit dem Wort Charakter lieber ganz vorsichtig sein! Du bist nichtmal das "C" von einem Charakter!

    Die einzigen primitivlingen die ich hier sehe seid du und deinesgleichen die mit anderen Meinungen oder Sichtweisen nichtmal im Ansatz klarkommen - und wenn sie dann noch von einer Frau kommen unterstreicht es deinen beschränkten Horizont nochmal sehr deutlich! Denn in deinen Augen scheinen Frauen nur Ahnung von Handtaschen zu haben und darüber sollen sie sich dann in ihrer Freizeit auch gefälligst unterhalten!

    Du tust mir unendlich leid!

    oh je, frau karadzic ist auch anwesend.

    ne, wenn sich kluge leute damit beschäftigen find ich es super, egal welches geschlecht.

  8. #58
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    keine sorge, mir ist das alles bewusst.

    ich wollte nur deine lobeshymnen für diesen cetnik nicht unbeantwortet lassen, jemand könnte den blödsinn ernst nehmen.
    Einen Cetnik habe ich sicher nicht in SChutz genommen. Die gibt es tatsächlich nicht mehr. Finde doch bitte einen anderen Ausdruck für Menschen, die deine politische Meinung nicht teilen. Immerhin bist du sicherlich der Erste, der vor Wut im Dreieck springt, wenn man dich Balija oder ähnliches nennt, oder nicht? Immer schön dran denken: wie man in den Wald hineinruft .....

    Meine Worte sollte man ernst nehmen: es ist ziemlich oberflächlich jemanden nicht zu mögen, nur weil er im Internet (!!!) bei einer politischen Debatte anderer Meinung ist. Vor allem dann, wenn dieser Jemand tatsächlch auch ziemlich gute Attribute vorzuweisen hat.

    So, und jetzt lieb sein und gut ist. Ich fühl mich schon ganz belastet von deinem hasszerfressenen Texten

  9. #59
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ne, wenn sich kluge leute damit beschäftigen find ich es super, egal welches geschlecht.
    Dann hast du dich ja defintiv sehr lange als kluger Diskussionspartner verabschiedet!

  10. #60
    pqrs
    Wäre zwar gut aber ist deren Entscheidung.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shpresa gelöscht :(
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:57
  2. bambi & shpresa
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 09:39
  3. SHPRESA....the only one
    Von rockafellA im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:04