BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Die Begriffe gay/schwul als Synonym für scheiße/schlecht benutzen

Erstellt von Bambi, 10.10.2008, 21:48 Uhr · 44 Antworten · 6.131 Aufrufe

  1. #1
    Bambi

    Die Begriffe gay/schwul als Synonym für scheiße/schlecht benutzen

    Was haltet ihr davon, wenn zb jemand sagt "Was für ne schwule Serie" oder "Voll die gaye Party"? Okay, nich okay?

  2. #2
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Was für ein schwuler Thread.

  3. #3

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    find ich ogay.^^

  4. #4
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, wenn zb jemand sagt "Was für ne schwule Serie" oder "Voll die gaye Party"? Okay, nich okay?

    Finde ich lächerlich! Was hat ne Serie mit schwul zu tun??????????

  5. #5
    Baader
    Ich mache das andauernd!

  6. #6
    GjergjKastrioti
    find ich nichts dabei ehrlich gesagt...

  7. #7
    Crane
    Ich machs auch ständig... mit den Worten homosexuell und schwul, aber nicht mit "gay".

    Allerdings muss ich sagen... habe ich einmal einen Homosexuellen kennengelernt.. also war mein Mitbewohner in einer zufällig zusammengewürfelten Studenten WG. Wir kannten uns alle noch nicht. Und ich hab zwar gemekrt, dass er zart besaitet ist, aber nicht gleich, dass er wirklich schwul ist.
    Also ich mit meinem gewohnten Ton... hier und da schwule Scheiße... Und dann sagt mir ein anderer Mitbewohner, dass er schwul ist. Also ihm hat er es gesagt und mir wohl nicht, weil er mich eventuell für nen Schwulenhasser gehalten hat.

    Damit muss man dann schon rechnen =/

  8. #8
    Lance Uppercut
    Schwul hat für mich eben die selbe Bedeutung wie beschissen.
    Das Wort gay benutz ich sehr selten.


    Damit will ich niemanden beleidigen.

  9. #9
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    dieser thread beleidigt unsere metros oder gays.

  10. #10
    Bambi
    Ich hab mal inner Uni zu ner Freundin gesagt "Da will ich nich sitzen, der Platz is schwul" und einer ihrer Freunde, der dabeisaß, is schwul und war echt angepisst....aber mittlerweile isser einer meiner besten Freunde ^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:04
  2. Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft
    Von Bushido im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 18:35