Was haltet ihr davon, wenn zb jemand sagt "Was für ne schwule Serie" oder "Voll die gaye Party"? Okay, nich okay?
Erstellt von Bambi, 10.10.2008, 21:48 Uhr · 44 Antworten · 6.131 Aufrufe
Was haltet ihr davon, wenn zb jemand sagt "Was für ne schwule Serie" oder "Voll die gaye Party"? Okay, nich okay?
Was für ein schwuler Thread.![]()
find ich ogay.^^
Ich mache das andauernd!
find ich nichts dabei ehrlich gesagt...
Ich machs auch ständig... mit den Worten homosexuell und schwul, aber nicht mit "gay".
Allerdings muss ich sagen... habe ich einmal einen Homosexuellen kennengelernt.. also war mein Mitbewohner in einer zufällig zusammengewürfelten Studenten WG. Wir kannten uns alle noch nicht. Und ich hab zwar gemekrt, dass er zart besaitet ist, aber nicht gleich, dass er wirklich schwul ist.
Also ich mit meinem gewohnten Ton... hier und da schwule Scheiße... Und dann sagt mir ein anderer Mitbewohner, dass er schwul ist. Also ihm hat er es gesagt und mir wohl nicht, weil er mich eventuell für nen Schwulenhasser gehalten hat.
Damit muss man dann schon rechnen =/
Schwul hat für mich eben die selbe Bedeutung wie beschissen.
Das Wort gay benutz ich sehr selten.
Damit will ich niemanden beleidigen.
dieser thread beleidigt unsere metros oder gays.
Ich hab mal inner Uni zu ner Freundin gesagt "Da will ich nich sitzen, der Platz is schwul" und einer ihrer Freunde, der dabeisaß, is schwul und war echt angepisst....aber mittlerweile isser einer meiner besten Freunde ^^