BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Berufliche Tätigkeit

Erstellt von Dardane_Pejane, 26.08.2010, 00:19 Uhr · 183 Antworten · 8.318 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.955
    ncncnc, hier sind ja nur Studenten und Bürofuzzis..


    Automatiker

  2. #182
    Sanica
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    fleissiges mädchen,deine eltern können stolz auf dich sein...
    ja das sind sie auch
    es ist nicht leicht und nervt auch
    geh schon seitdem ich 15 bin arbeiten
    aber
    1. so mache ich meine eltern stolz
    2. schätze ich das was ich habe viel mehr
    3. ich habe schon früh gelernt mit geld umzugehen
    4. es ist einfach ein gutes gefühl wenn du dir was kaufst und du weisst du hast dafür gearbeitet

  3. #183
    Emir
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    ncncnc, hier sind ja nur Studenten und Bürofuzzis..


    Automatiker
    Mislim da je 90 posto Fachkraft für Pfandflaschen

  4. #184
    Mačak
    Also bin Student, davor habe ich ein Jahr lang 5 verschiedene Jobs gehabt und immer habe ich gekündigt nach Streitereien mit den Mitarbeitern und Vorgesetzten, weil ich so angepisst war...gottseidank habe ich genug, um mir mein Studium zu finanzieren...

    Das wird auch zukünftig meine Art sein. Sollte man mich nerven...sag ich schön "Aufwiedersehen Herrschaften"...der Abgang bei meinen letzten Vorgesetzten war genial...Davor natürlich auch...als ich an meinem Geburtstag die Kündigung eingereicht habe...ach ich liebe es zu kündigen und deren Gesichter danach zu sehen, wenn sie den Haufen Arbeit dann alleine machen müssen...hihih das beste war meine Kündigung wo dann nur mehr 2 Rezeptionistinnen für 2 Hotels zuständig waren als ich nen extra Abgang hingelegt habe...die haben mich auch extremst angepisst...

    Tja meinen nächsten Vorgesetzten wünsch ich Glück mit mir...hihihii ist bald soweit...

    Bisher hatte ich nur einen guten Job wo es mir wirklich gefallen hat zu arbeiten...und das war mein erster mit 16,17

    P.S.: Ziemlich asozial sowas...naja so bin ich nun mal...ich ergötze mich an bestimmten Formen von Leiden...besonders in der Arbeitswelt..

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Eure berufliche/r Perspektive/Wunsch
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 05:15