BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

Berufliche Tätigkeit

Erstellt von Dardane_Pejane, 26.08.2010, 00:19 Uhr · 183 Antworten · 8.321 Aufrufe

  1. #31
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wir sind noch nicht bereit für die grausame, wahnsinnige berufswelt.
    Das weiß ich, wenigstens bist du ehrlich.

  2. #32
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wir sind noch nicht bereit für die grausame, wahnsinnige berufswelt.

    Ich leider schon... 3 Jahre Ausbildung und nun weiterhin arbeiten...

  3. #33
    All Eyez on Me
    Ich werde ab nächster Woche eine neue Stelle annehmen und freue mich schon sehr hab genug von der blöden lernerei will einfach nur einen gutbezahlten sicheren job der mir spaß macht und den ich auch eine weile ausüben möchte und glaube den auch gefunden zu haben )

  4. #34
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    IT-Beratung und Entwicklung
    Aha ?? Was das ?

  5. #35
    Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ich werde ab nächster Woche eine neue Stelle annehmen und freue mich schon sehr hab genug von der blöden lernerei will einfach nur einen gutbezahlten sicheren job der mir spaß macht und den ich auch eine weile ausüben möchte und glaube den auch gefunden zu haben )
    Und das wäre...?

  6. #36
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Witzig.
    Ist das "Nermin" in deinem Avatar?
    jap du hast gute augen ;D
    hehehe ^^ seit einigen wochen mache ich wirklich nix und komm mir vor wie arbeitslos

  7. #37
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Und das wäre...?

    bei ner versicherungsfirma

  8. #38
    Emir
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bin ausgebildeter Kaufmann halte mich aber mit verschiedenen Jobs im Dienstleistungsektor über Wasser. Strebe keine Karriere an da es für mich wichtigere Dinge als Arbeit gibt. Arbeit hatt keinen hohen Stellenwert in meinem leben.

    Studieren ist nur was für verwöhnte Faulpelze, die Arbeit meiden. Keine Ausreden bitte.


  9. #39
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, wenigstens bist du ehrlich.
    ich überleg an der uni zu bleiben...
    die berufswelt ist einfach zu krank und wahnsinnig, besonders in der branche, in der ich arbeiten hätte wollen.

    am stadtarchiv in darmstadt ist so n fettes hotel und da muss ich immer vorbei laufen, wenn ich grad an der uni bin - da siehste dann lauter konferenzräume - da hocken dann die ganzen schnösel drin, vorne steht einer in krawatte da mit seiner tollen pppräsentation, gaukelt einem etwas vor von der neusten produkentwicklung und am ende heißts auf der bewertung: cookies were good!
    dafür bekommen die auch noch geld.

    nur wahnsinnige, ich bleib lieber an der uni.

  10. #40
    Dardane_Pejane
    Studieren ist nur was für verwöhnte Faulpelze, die Arbeit meiden.

    Und Arbeiten ist nur was für Ausländer.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure berufliche/r Perspektive/Wunsch
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 05:15