BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 184

Berufliche Tätigkeit

Erstellt von Dardane_Pejane, 26.08.2010, 00:19 Uhr · 183 Antworten · 8.320 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Aha ?? Was das ?
    IT = Informations-Technologie
    Ich nehme Anforderungen bei Firmenkunden auf, berate sie was sie wie umsetzen könnten und realisiere (programmiere) es.
    englisch Consultancy + Development

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    bald ein Dr.Med.
    anscheinend bin ich nicht der würdigste Mann dafür, Hippokrates (nicht der vom BF) bedeutet nichts für mich und Apollon hat mich verflucht.

    Fazit: Die Mühe um sonst

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Studieren ist nur was für verwöhnte Faulpelze, die Arbeit meiden.

    Und Arbeiten ist nur was für Ausländer.
    Ist doch egal, nach dem Studium musst du weniger Arbeiten und verdienst mehr ....

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Studentin und nebenberufliche Säuferin und Rumhurerin.

  5. #45
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich überleg an der uni zu bleiben...
    die berufswelt ist einfach zu krank und wahnsinnig, besonders in der branche, in der ich arbeiten hätte wollen.

    am stadtarchiv in darmstadt ist so n fettes hotel und da muss ich immer vorbei laufen, wenn ich grad an der uni bin - da siehste dann lauter konferenzräume - da hocken dann die ganzen schnösel drin, vorne steht einer in krawatte da mit seiner tollen pppräsentation, gaukelt einem etwas vor von der neusten produkentwicklung und am ende heißts auf der bewertung: cookies were good!
    dafür bekommen die auch noch geld.

    nur wahnsinnige, ich bleib lieber an der uni.

    Du läufst davon.

  6. #46
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, nach dem Studium musst du weniger Arbeiten und verdienst mehr ....


    kommt drauf an was du studiert hast

  7. #47
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Studieren ist nur was für verwöhnte Faulpelze, die Arbeit meiden.

    Und Arbeiten ist nur was für Ausländer.
    Autsch, leider ein nicht überlegtes und gutes Argument.


  8. #48
    Emir
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    kommt drauf an was du studiert hast
    Terrorlogie

  9. #49
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Studieren ist nur was für verwöhnte Faulpelze, die Arbeit meiden.

    Und Arbeiten ist nur was für Ausländer.
    Manche Leute haben keine Wahl. Meine Familie ist untere Mittelschicht. Meine Eltern konnte mich bis aufs Essen nicht finanzieren und irgendwann hatt man halt Ausgaben. Also musste ich mit 16 anfangen zu arbeiten.

  10. #50
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    IT = Informations-Technologie
    Ich nehme Anforderungen bei Firmenkunden auf, berate sie was sie wie umsetzen könnten und realisiere (programmiere) es.
    englisch Consultancy + Development
    nix als dienstleistungen - sowie die engländer, die können auch nur beraten. uhuuu...
    wo stehen sie jetzt? die meisten wissen nicht mal, dass england nen größeren haushaltsdefizit durch die finanzkrise hat als griechenland. das ding ist bloß, dass man griechenland nicht zutraut das problemselbst zu bewältigen.
    und deutschland? deutschland gehts gut!!! warum? weils eben noch eher ein industrieland ist als ein dienstleistungsland. aber nimmer lang, wenns so weiter geht...

    ach egal, ich reg mich nur auf, wenn ich da jetzt noch tiefer einsteig

    und ja, ich studier die scheisse zum teil sogar auch...

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure berufliche/r Perspektive/Wunsch
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 05:15