BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Die besten Filme aller Zeiten

Erstellt von Eli, 03.04.2010, 15:29 Uhr · 73 Antworten · 8.444 Aufrufe

  1. #1
    Eli

    Die besten Filme aller Zeiten

    Hallo liebe Forumsgemeinschaf, mich würde interessieren welche für euch die besten Filme aller Zeiten sind.
    Ich gebe die an, welche mir sehr gefallen haben.

    - Dirty Dancing
    - Titanic
    - Avatar
    - A.I künstliche Intelligenz
    - Panic room
    - Shutter Island
    - Romoe u. Julia
    - Fluch der Karibik
    - Die Mumie
    - Matrix
    - Der Herr der Ringe [wobei es eigentlich heissen sollte/Der Herr des Ringes]
    - van Heslsing
    - Twilight
    - Schwigermonster
    - KIng kong
    - Scary movie
    - American Pie
    - Eiskalte Engle
    - Blade
    - ...

    ...Wenn euch mal Langweilig ist, könnt ihr ja hier rein schauen u. falls ihr einen Film noch nicht gesehen habt, könnt ihr diese anschauen sind sehr empfehlenswert..

    In Liebe eure Laura

    EDIT; Ihr könnt in diesen Thread ja immer posten welchen Film ihr gesehen habt u. welche Empfehlenswert ist, oder eben auch nicht Empfehlenswert..

  2. #2

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Scary Movie fand ich auch echt gut. Den zweiten Teil fand ich dann wieder beschissen. Scary Movie 3 war wieder ganz toll... Der vierte Teil wieder Bullshit irgendwie.

    Am Besten fand ich immer die Freundin von Cindy, diese Brenda! Die war mal voll durch... Und dann im dritten Teil die Szene auf ihrer Beerdigung... LOL! Oder wenn sie Cindy die ganze Zeit verarscht, vonwegen Hand fackelt ab und so weiter... Und wo se sich dann in die Hose pisst... LOL! ... Brenda war einfach HIGHLIGHT, fand ich...

  3. #3
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Nahezu alles in deiner Liste gehört zur neuen Generation. In dem Fall: Alles Müll..

    Wo bleibt denn der Pate, The Score, Star Trek, Ben Hur, etc..

  4. #4
    Posavac
    Der Exorzist

    kommt übrigens heute um 22:45 auf RTL 2

  5. #5
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Der Exorzist

    kommt übrigens heute um 22:45 auf RTL 2
    Pater Karras ist Grieche.

  6. #6
    Eli
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Nahezu alles in deiner Liste gehört zur neuen Generation. In dem Fall: Alles Müll..

    Wo bleibt denn der Pate, The Score, Star Trek, Ben Hur, etc..

    Schnuckie ich schrieb nicht dass diese Filme euch gefallen müssen, das sind für mein Empfind schöne FIlme, aus dem Grund schrieb ich auch schreibt welche euch gefallen haben, ist wohl anscheinend nicht verständlich.

    Übrigens Star trek ''Star Dreck'' ist absolut nicht mein Ding..

  7. #7

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800



    Die Szene meine ich. Brenda ist so kaputt... Ohne sie wäre der Film bestimmt nicht soooo gut

  8. #8

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Scarface....

    an zweiter Stelle kommt bei mir dann aber sofort Shutter Island.

  9. #9
    ELME
    Pan's labyrinth und the boy in stripped pyjamas, die eizigen filme, wo ich richtig gänsehaut bekam und beinahe hab

  10. #10
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Last Boy Scout,


    und hier die geilste szene


Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten filmszenen aller zeiten...
    Von allesineinem im Forum Film
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 20:11
  2. Die besten Game-Soundtracks aller Zeiten
    Von Crane im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 22:45
  3. Wer sind die 3 besten Fussballer aller Zeiten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 20:52
  4. die schlechtesten Filme aller Zeiten ?
    Von Clint im Forum Film
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:20
  5. die besten lieder aller zeiten!
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 17:02