BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

bettler in der U-bahn

Erstellt von angelusGabriel, 21.02.2011, 19:43 Uhr · 31 Antworten · 3.101 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001

    bettler in der U-bahn



    Ich weis nicht ob ich bei diesen Anblick weinen oder lachen soll

    einerseits reist der eine mit dem Akordeon witze
    mit aussagen wie : date ma ca strici poza ( übersetzt: geh aus dem weg du zerstörst mir das Bild)

    andererseits tut es jedesmal weh wenn ich meine eigenen Landsleute so sehe , da sie eigentlich ihr Geld viel besser verdiehnen könnten

    ich gebe denen nicht mal mehr Geld weil ich weis das sich ein Großteil sich irgendwelche Mafiosis einstecken

    was haltet ihr von dem Thema ?

  2. #2

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    26
    ich versuch denen immer Essen zu geben,letztens hatte ich mir bei Mc Donalds einen Hamburger geholt,doch als ich den Mann sah bekam ich mitleid und gab ihm meinen Hamburger,wenn ich Geld gebe habe ich angst das sie damit Dreogen kaufen.

  3. #3
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.842
    Leider bettlen viele Rumänen , man soll nie Geld geben, aber Essen schon, da die (meistens Zigeuner) beim bettlen immer ein Kind mitnehmen, damit man Mitleid bekommt.

    Das Geld landet meistens in Drogen.

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn man sich umschaut,kann man immer den aufpasser erspäher der darauf achtet das die Bettler arbeiten.Aber grundsätzlich tun sie mir leid.

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Den einzigen Leuten denen ich Geld gebe, sind Österreicher..

    Der versauft es wenigstens. Aber diesen organisierten Banden keinen Cent.
    Das ist alles gespielt. Auch die ganzen Zetteln mit mein Kind ist schwer krank etc etc...

    In Linz standen immer so paar Sandler vor dem Merkur, lauter ältere Österreicher, denen brachte ich immer Bier und und eine Leberkässemmel für jeden...

    Die haben mich geliebt ^^


    Aber diesen osteuropäischen Banden, nichts... Spielen mit der Hiflsbereitschaft der Menschen. Würde sie alle sofort zurück schicken in ihre Länder....

  6. #6
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Wenn die Musik oder sonst was machen geb ich oft mein Kleingeld (bis 2 Euro) denen, aber wenn die nur sitzen guck ich die nur schief an und lauf weiter.

  7. #7
    Gott
    Gibt auch einige Fake-Bettler die mehr als genug damit verdienen. Da wird man dann schon misstrauisch.

  8. #8
    Makani
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wenn die Musik oder sonst was machen geb ich oft mein Kleingeld (bis 2 Euro) denen, aber wenn die nur sitzen guck ich die nur schief an und lauf weiter.
    Dito.

  9. #9
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Hab noch nie einen Bettler in Deu Geld gegeben, außer in Bosnien.

  10. #10

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Ich sage immer "idu u kuraz" und dann lassen sie mich in Ruhe.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebt ihr Bettler etwas??
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 14:22
  2. S-Bahn surfen
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:07
  3. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  4. U-Bahn wurde ...
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:13
  5. Tod dur die Bahn
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 23:39