BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

„Beweisbild”: Ist Nicolas Cage ein Vampir?

Erstellt von Barney Ross, 03.10.2011, 13:34 Uhr · 45 Antworten · 3.310 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

    Reden „Beweisbild”: Ist Nicolas Cage ein Vampir?

    In seinem Film „Vampire's Kiss" verwandelte sich Nicolas Cage in einen Vampir. Und womöglich musste er den Untoten gar nicht spielen. Ein Sammler versteigerte auf „eBay" ein Foto aus dem Jahr 1870. Darauf zu sehen ist seiner Ansicht nach ganz eindeutig Nicolas Cage. Ist der Hollywood-Star etwa ein altersloser Blutsauger?


    Beweisbild“: Ist Nicolas Cage ein Vampir? (Screenshot: Yahoo! US)

    Lebte der Nicolas Cage aus Fleisch und Blut zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges? Ein Bilder-Sammler stiftete auf der Auktions-Plattform „eBay" ordentlich Verwirrung. Und zwar mit dem Foto eines schnittigen Herren mit Schnauzbart — und einer gewissen Ähnlichkeit mit dem Hollywood-Star. Die Beschreibung der Aufnahme lautete wie folgt: „Nicholas Cage ist ein Vampir/Foto aus dem Jahr 1870/Tennessee." Weiter hieß es zu dem Auktionsartikel: „Das Original von 1870 zeigt einen Mann, der genau wie Nicholas Cage aussieht. Das ist kein Trick, ist nicht mit Photoshop bearbeitet oder in einem anderen Grafikprogramm manipuliert worden. Es ist ein Original-Foto von einem Mann, der in Bristol/Tennessee lebte, irgendwann um den Bürgerkrieg." Das Mindestgebot belief sich auf den Schnäppchenbetrag von einer Million Dollar — immerhin mit einem dreitägigen Rückgaberecht.

    Wie ein Ei dem anderen: Prominente Look-Alikes

    Der Scherzkeks hinter dem „eBay"-Angebot, Mr. Mörd aus Seattle, äußerte sich über seine erstaunliche „Entdeckung" in der britischen „Daily Mail": „Ich bin mir sicher, dass er es ist und dass er entweder ein Zombie oder ein Vampir ist, der sich selbst alle 75 Jahre neu erfindet. Ich glaube, dass er in 150 Jahren einmal ein Politiker, ein Sektenführer oder ein Talkshowmoderator sein könnte." Das Bild wurde übrigens auf der Rückseite eines Foto-Albums gefunden, das Aufnahmen von Toten aus der Zeit des Bürgerkriegs enthält.

    Graue Nachtrock-Omas: Promis am PC gealtert

    Nicht nur der Verkäufer selbst, sondern auch so einige „eBay"-Nutzer hatten großen Spaß an der Auktion. So behauptete ein User, er selbst sei Nicolas Cage und würde das Foto gerne zurückkaufen. Der Händler bot ihm daraufhin freundlicherweise einen Preisnachlass von 25 Prozent an. Mittlerweile wurde das Angebot von der Seite genommen — übrigens gegen den Willen von Mörd. Der nämlich zeigte sich im Gästebuch seiner Website „thanatos.net" überrascht darüber. Wer weiß, vielleicht hat ein moderner Vampir wie Nicolas Cage ja die virtuelle Kraft, ungeliebte Internet-Inhalte zu löschen.


    quelle: „Beweisbild”: Ist Nicolas Cage ein Vampir? | Star-News - Yahoo! omg! Deutschland

  2. #2
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Omg!! <3

  3. #3
    Esseker
    Vampire sind IN <333333

  4. #4
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Der Mann sieht ihm zufällig ähnlich.

  5. #5
    Pitbull
    Hör auf ich hab schon seiten stechen <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  6. #6
    Albo-One
    Langsam glaube ich an Karmareinkarnation / Wiedergeburten. <3 <3 <3 <3 <3
    Das muss er sein!! <3 <3 <3
    Nein, jetzt im Ernst, so Fun-News sind ab und zu ganz amüsant.

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.502
    Die Leute glauben heutzutage an alles mögleiche...
    Warum sollte es keine Vampire geben?

  9. #9
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Twilight <3 <3

  10. #10
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben heutzutage an alles mögleiche...
    Warum sollte es keine Vampire geben?
    Es gibt auch Vampire! Edward zum Beispiel! Du kannst nicht leugnen, dass es Edward nicht gibt! Er glänzt wenn die Sonne scheint

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 09:30
  4. VAMPIR TITO
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:51
  5. Wir haben ein Vampir im Forum !!!
    Von Bayern98 im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:29