BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Bezug zu Mazedonien

Erstellt von Grdelin, 01.05.2013, 22:24 Uhr · 52 Antworten · 3.308 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Nur mit der Musik, war einmal da, aber kaum noch Erinnerungen daran, ausser dass die uns schief angeguckt haben und wir fast den Flug in Shkup verpennt hätten.

  2. #32
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Thread, würde mich interessieren ob ihr irgendwie einen Bezug zu diesem Land habt.
    Schon mal dort gewesen oder so. Ich war leider noch nie dort.

    Das einzige was mir so spontan einfällt ist dass mein Vater 1966/67 in Bitola seinen Militärdienst geleistet hat. Es soll für ihn eine schöne Zeit gewesen sein.




    Ich bin ein guter Freund von Zoranski, das ist mein Bezug zu Mazedonien.

    Heraclius

  3. #33
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ich weiss nur das die Menschen dort ein Slawische Sprache sprechen.

  4. #34
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Ich war in kozani, da meine Mutter von dort ist.

  5. #35
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.634
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Es heißt Makedonien.

    Geh wo anders provozieren.
    Pozdrav.

    Also in Makedonien war ich öfter , haben ja dort auch ne Wohnung.

  6. #36
    ~Q~

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    100
    Ich bin mal vor vielen Jahren in Skopje mit dem Flugzeug gelandet. Was ich noch in Erinnerung habe sind die zahlreichen Roma-Kinder die einen beim Taxistand umzingen und anbeteln. Gibst du einen was springen dich die anderen auch gleich an.

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.122
    Bananenrepublik par excellence.
    Korrupte Politiker, marode Infrastruktur, kaum vorhandene Industrie und stinkfaule Bewohner (egal welcher Ethnie) die den ganzen Tag nur faul rumsitzen und die Schuld immer bei anderen suchen.

  8. #38
    Mirditor
    Zitat Zitat von gushtafar Beitrag anzeigen
    bananenrepublik par excellence.
    Korrupte politiker, marode infrastruktur, kaum vorhandene industrie und stinkfaule bewohner (egal welcher ethnie) die den ganzen tag nur faul rumsitzen und die schuld immer bei anderen suchen.


  9. #39
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    fyrom?
    Was sonst?
    Schlimmer sind nur Alibabanien und Kosovo.

  10. #40
    Mirditor
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Was sonst?
    Schlimmer sind nur Alibabanien und Kosovo.
    Ne finde ich nicht. 10Jahre des Stillstandes kenne ich nur von einem Land und das sind bestimmt nicht Albanien und Kosova

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 16:39
  2. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 05:51
  4. Bücher mit Bezug zum Balkan
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:11