BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Bezug zu Mazedonien

Erstellt von Grdelin, 01.05.2013, 22:24 Uhr · 52 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ne finde ich nicht. 10Jahre des Stillstandes kenne ich nur von einem Land und das sind bestimmt nicht Albanien und Kosova
    Kommt noch, keine Sorge.

  2. #42
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Bananenrepublik par excellence.
    Korrupte Politiker, marode Infrastruktur, kaum vorhandene Industrie und stinkfaule Bewohner (egal welcher Ethnie) die den ganzen Tag nur faul rumsitzen und die Schuld immer bei anderen suchen.



    Könnte fast die Beschreibung von Italien sein. Fehlt nur, "stinkreicher Ministerpräsident der sich gerne von minderjährigen Escortdamen beglücken lässt", und dann wärs perfekt.

    Heraclius

  3. #43
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.424
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Bananenrepublik par excellence.
    Korrupte Politiker, marode Infrastruktur, kaum vorhandene Industrie und stinkfaule Bewohner (egal welcher Ethnie) die den ganzen Tag nur faul rumsitzen und die Schuld immer bei anderen suchen.
    Das ist also dein Bezug zu Mazedonien.

  4. #44
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das ist also dein Bezug zu Mazedonien.
    Richtig, immer wenn ich solche Dinge sehe oder höre muss ich an Mazedonien denken. Das ist mein Bezug.

  5. #45
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.424
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Richtig, immer wenn ich solche Dinge sehe oder höre muss ich an Mazedonien denken. Das ist mein Bezug.
    Mit Bezug ist gemeint dass man selber zu dem Land einen Bezug hat. Also bist due entweder ein korrupter Politiker oder du bist marode oder stinkfaul oder du suchst die schuld immer bei anderen. Oder alles.

    - - - Aktualisiert - - -

    Bezug: Beziehung, Zusammenhang; sachliche Verbindung, Verknüpftheit

  6. #46
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    So einiges meine ganze Kindheit und alles drum und dran... Ein paar "unschöne" Sachen auch!

  7. #47
    Karim-Benzema
    Mein Vater war an der mazedonisch-jugoslawischen Grenze stationiert und hat mal mit paar Mazedoniern Kaffee getrunken.

    Also indirekt aber geht doch

  8. #48
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213

  9. #49
    Karim-Benzema
    Was gibts zu Lachen?

  10. #50
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    :

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 16:39
  2. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 05:51
  4. Bücher mit Bezug zum Balkan
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:11