BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

BF-Nachrichten

Erstellt von Laleh, 03.09.2009, 23:59 Uhr · 111 Antworten · 9.948 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629

    BF-Nachrichten

    Sehr geehrte Damen und Herren willkommen zu den 00.00 Uhr-Nachrichten. Für das Balkanforum-TV aus dem Studio für Sie Laleh Lokum & Sweet van Sauerkraut.

    Ausser BF oder Ausbalkanforum:

    Afganistan: Der Friedensaktivist und Gründer der Friedensbewegung Al Qaida, Osama bin Laden, konvertiert zum Christentum, meldet heute überraschend sein Pressesprecher George W. Bush. Es sei eine spontane Entscheidung gewesen, führt dieser weiter aus, Bin Laden habe gestern zum römisch-katolischen Glauben gewechselt und befindet sich derzeit im Vatikan um den Papst zu treffen.

    Türkei/Irak/Iran/Syrien: Die Präsidenten der Staaten Türkei, Irak, Iran sowie Syrien haben sich heute Morgen mit dem kurdischen Präsidenten Halil Kurd zum Gesprächsgipfel getroffen um über die weitere Bereitstellung und Unterstützung von politischen sowie sozialen Hilfsmitteln des neu ausgerufenen Staates Kurdistan zu beraten.

    Serbien/Kosovo: Nachdem die Republik Serbien den Kosovo vom Staat abgestoßen hat, versucht der albanische Sprecher des Kosovo Ivankovic wieder einen Anschluss an die Republik herbeizuführen, Serbien lehnt dies jedoch weiterhin ab. Kosovo hat Klage eingereicht und möchte, dass Serbiens Handeln nun vom DSDS überprüft und für rechtswidrig erklärt wird.

    Inland:

    Nach der Wahl von Südslawe zum neuen Präsidenten des BF, hat dieser viele Veränderungen angekündigt, vorallem was die Innenpolitik des BF angeht. „Ich weiss, dass es nicht einfach sein wird, doch als ehrlicher und tüchtiger Bürger, scheue ich keine Arbeit und werde mich für das Wohl der anderen aufopfern, wenn es denn sein muss...“ verkündete er auf der gestrigen Pressekonferenz.

    Mit dem Slogan „Hartz 4, nicht mit mir!“ hatte er die Herzen der User im Sturm erobert.




    Sport:

    Österreich wird Fußballweltmeister. Nach dem heutigen Spiel in Istanbul gegen die Schweiz steht fest, Österreich ist Weltmeister. Die Freude in Österreich hält sich allerdings in Grenzen, nach 15 nacheinander folgenden WM-Titeln, ist das für die meisten Österreicher einfach keine grosse Sache mehr.

    Hopp'la Schwiiz? Nein, die Schweiz hat keinen Grund zur Trauer, die Mannschaft hat hervorragend gespielt, doch leider knapp verloren, man ist jedoch zufrieden mit dem zweiten Platz und freut sich noch mehr über die Wahl von Hans Ahmet Meier zum weltbesten Fussballer des Jahres. Die Eidgenossen können wirklich stolz sein.



    Stars & Sternchen:


    Stehen LEILOHN kurz vor dem Ende ihrer Liebe? Lange schienen sie DAS Traumpaar des BF zu sein, doch Freunde berichten nun, dass es heftig kriselt. Grund dafür ist wohl der plötzliche Reichtum durch Wayne's Lottogewinn... Leila hatte immer beteuert, dass sie sich in ihn verliebt hat, weil er eben ein armer, talentloser Nichtsnutz und Strassenpenner war. Jetzt haben sie eine Villa am Comersee, er hat ihr eine riesige Yacht geschenkt, sie baden täglich in Cristal... doch genau das wird der Armen jetzt wohl alles zu viel. „Sie sehnt sich nach der Zeit zurück, als sie unter der Brücke schlafen mussten und sich von Essensresten ernährten“ verrät uns ein Insider.



    Seit Jahren beweisen uns ZHANELLA , dass es wahre Liebe heutzutage auch unter BF-lern gibt. Auf die Frage wie sie so lange eine derart harmonische und ausgeglichene Beziehung führen können, antworten die beiden stets: „Wir sagen uns jeden Tag wie sehr wir uns lieben und begegnen uns immer mit Respekt.“
    Nach 5 leiblichen Kindern, haben sie vergangene Woche ein Kind aus Serbien adoptiert, Gjylbehar ist zwei Jahre jung und versteht sich schon prächtig mit seinen neuen Geschwistern Vatrena, Sonja, Deki, Igel und Amphic.

    Wetter:

    In-BF
    In der Liebe scheint heute die Sonne und 30 Grad sorgen dafür, dass sich viele entblössen werden...
    Auch in der Gegend um Rakija wird es gegen Abend wieder feucht fröhlich. Denken sie daran, stets einen Schirm dabei zu haben. In der Politik müssen wir aber bis auf weiteres mit einer Kaltfront rechnen, die dunklen Wolken wollen sich einfach nicht verziehen.

    Aus-BF
    Hurrikan Sonnenblume zieht in unsere Richtung, der perfekte Tag also für einen abenteuerlichen Familienausflug. Vergessen sie die Kamera nicht. Wer sich zu Hause im Keller versteckt, kann am nächsten Tag auch nicht mitreden. Dabei sein ist alles.



    Vielen Dank fürs Zuhören und wenn Sie uns wieder sehen wollen, schalten Sie wieder ein.

  2. #2
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.643
    haste langeweile??

  3. #3
    Stanislav


    laleh ich bin so stolz auf dich


  4. #4
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen

    Seit Jahren beweisen uns ZHANELLA , dass es wahre Liebe heutzutage auch unter BF-lern gibt. Auf die Frage wie sie so lange eine derart harmonische und ausgeglichene Beziehung führen können, antworten die beiden stets: „Wir sagen uns jeden Tag wie sehr wir uns lieben und begegnen uns immer mit Respekt.“
    Nach 5 leiblichen Kindern, haben sie vergangene Woche ein Kind aus Serbien adoptiert, Gjylbehar ist zwei Jahre jung und versteht sich schon prächtig mit seinen neuen Geschwistern Vatrena, Sonja, Deki, Igel und Amphic.

  5. #5
    bonbon
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    haste langeweile??

    würdest du bitte unsere arbeit würdigen??!



  6. #6
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.643
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    würdest du bitte unsere arbeit würdigen??!


    habt ihr kein life um euch sowas auszudenken?

  7. #7

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen


    laleh ich bin so stolz auf dich


    hätte ich nicht geschafft ohne die freundliche und tatkräftige unterstützung meiner lieben kollegin und langjährigen freundin sweet.

  8. #8
    Stanislav
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    hätte ich nicht geschafft ohne die freundliche und tatkräftige unterstützung meiner lieben kollegin und langjährigen freundin sweet.
    die mag ich nicht mehr

  9. #9
    bonbon
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    habt ihr kein life um euch sowas auszudenken?

    doch wieso? dafür haben wir doch nur 5 minuten gebraucht...

  10. #10
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.643
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    doch wieso? dafür haben wir doch nur 5 minuten gebraucht...
    ach darum kommt das so komisch und verwirrend rüber jetzt wird mir einiges klar

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Nachrichten....
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 14:08
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  4. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04