BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr am BF- Treffen teilnehmen?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mit Sicherheit.

20 13,42%
  • Vielleicht, wenn die Umstände gut sind.

72 48,32%
  • Eher nicht.

32 21,48%
  • Nein, auf keinen Fall.

25 16,78%
Seite 1 von 83 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 824

Bf-treffen 2010!wichtig für alle!

Erstellt von Yunan, 02.01.2010, 15:20 Uhr · 823 Antworten · 37.467 Aufrufe

Yunan

Bf-treffen 2010!wichtig für alle!

Hallo Freunde,

wie immer hoffe ich,dass es allen gut geht und ihr seid gut ins Jahr 2010 gestartet.

So,kommen wir zum eigentlichen Thema,dem Balkanforum-Treffen in diesem Jahr.
    Ich habe mich bereits mit Ivo in Kontakt gesetzt und ihn gefragt,was er von der ganzen Idee hält und ob er uns organisatorisch unterstützen kann.
    Nachdem eine positive Rückmeldung von ihm kam und auch einige User schon fest zugesagt haben(El Hamza,BiH_Faca,Mulinho,Yunan,Veton usw.),
    habe ich gedacht,dass der Anfang einfach mal gemacht werden muss.
    Ich möchte von vornherein sagen,dass sich jeder Kommentare wie "Das wird doch eh nicht klappen" sparen kann,
    denn dadurch macht ihr es nicht besser bzw. produziert schon eine negative Stimmung,die andere Abhält,zuzusagen!

Wichtige Dinge wie der Ort müssen hier abgestimmt werden.Dabei kommt es logischerweise nicht darauf an,
    woher wie viele User allgemein sind sondern woher die User sind,die auch tatsächlich Interesse haben zu kommen.
    Wir müssen dann einen Ort finden,der geographisch am günstigsten für alle liegt.Ich sage gleich,
    dass nicht jede Meinung berücksichtigt werden kann,das bringt die Demokratie nun mal mit sich.
    Dennoch bin ich mit sicher,dass wir zusammen auch für die Leute,die kommen wollen aber am äußersten Punkt der drei Länder leben eine Möglichkeit finden werden,
    zum Treffen zu kommen.
    Die Leute,die sowieso in einer Stadt leben können sich untereinander organisieren,sei es durch die gegenseitige Mitnahme o.ä..
    Dieser Thread dient dazu,erst einmal festzustellen,wer ganz grundsätzliches Interesse hat.

Ich bitte jeden der abstimmt,auch nur mit "JA" abzustimmen,wenn er auch kommen will,alles andere wäre schädigend für die anderen,die kommen wollen!!!(Wir wollen ja auch eine realistische Einschätzung machen können)

Konstruktive Beiträge sind erwünscht!Ich bin mir sicher,dass es klappen kann,wenn wir es realistisch halten und optimistisch an die ganze Sache herangehen.Ich kann mir jedenfalls nichts lustigeres vorstellen,als diese ganzen Balkanacken auf einem Fleck zu sehen.
    Und wie gesagt,keine Pessimisten bitte.Wenn ihr Fragen habt,stellt sie mir bitte per PM,falls wir für diese Fragestellung noch keine Lösung haben,wird diese diskutiert.

POSTET BITTE ALLE EUREN WOHNORT DAZU,FALLS IHR KOMMEN WOLLT!

Liebe Grüße an alle!

Yunan

P.S.:Wenn wir soweit sind,die ungefähre Teilnehmerzahl bestimmt zu haben,wird Ivo einen BF-Treffen-Thread direkt auf die Startseite pinnen,so dass es auch niemand übersehen wird.

FREUNDE UND VERWANDTE SIND ERWÜNSCHT!

Wenn's hier in der Nähe ist, wieso nicht?
    Wäre doch sicherlich eine gute Idee, solange typische Nörgler und Nervensägen wie Grdelin nicht auftauchen würden.

El Hamza
    Bin dabei

Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn's hier in der Nähe ist, wieso nicht?
    Wäre doch sicherlich eine gute Idee, solange typische Nörgler und Nervensägen wie Grdelin nicht auftauchen würden.
    Es wäre hilfreich,wenn du noch deinen Wohnort hier reinposten könntest.

Edit:Zu dem Treffen kann jeder kommen der will.Und wenn Grdelin kommen will,dann ist das auch sein gutes Recht.

Hört sich gut an!!! warum njed?!?!

Baader
    Wenn es in meiner Nähe ist und ich frei habe, wieso nicht...

Curica treff ich aber ganz bestimmt, da können mir die anderen gestohlen bleiben, eigentlich.

Baader
    Ich schlage Zürich vor.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenn es in meiner Nähe ist und ich frei habe, wieso nicht...

Curica treff ich aber ganz bestimmt, da können mir die anderen gestohlen bleiben, eigentlich.
    Nur um dich zu sehen würde ich auch glatt kommen! Selbst wenn die Reise weit wäre

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur um dich zu sehen würde ich auch glatt kommen! Selbst wenn die Reise weit wäre
    love is in the air...[smilie=love togeth:

Yunan
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich schlage Zürich vor.
    Ich vermute,dass das nicht funktionieren wird,es sei denn die meisten User,die Teilnehmen wollen kommen aus Zürich.
    Es wird sich aber bestimmt jemand finden,mit dem du zusammen fahren kannst.

Ich vermute,dass die Wahl des Ortes warscheinlich auf Mittel- oder Süddeutschland fallen wird.

Seite 1 von 83 123451151 ... LetzteLetzte