BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 1312 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 13117

Bild des Tages

Erstellt von El Greco, 21.06.2008, 21:37 Uhr · 13.116 Antworten · 1.598.912 Aufrufe

  1. #21
    mustermann_max
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    HMMM kanns sein das diese lespe ne jungefrau gefingert hat ? aber soviel blut ? hmm i dont understand my friend
    steht doch drunter warte paar TAGE und probiers nochmal

  2. #22
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    hahahahahahahhaha....

  3. #23
    vwxyz

  4. #24
    Shpresa



    Finde dieses Bild voll schön, gefällt mir voll

  5. #25
    Popeye

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327

  7. #27
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Achtung! KEINE TOTEN

    Angesichts der Islamischen Fundamentalisten sind Philippinische Behörden gezwungen den Ernstfall eines Terroranschlags zu testen. Das ist mein Bild des Tages weil es mich irgendwie zum grübeln bringt.. keine Ahnung...

  8. #28
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    :iconbiggrin:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Achtung! KEINE TOTEN

    Angesichts der Islamischen Fundamentalisten sind Philippinische Behörden gezwungen den Ernstfall eines Terroranschlags zu testen. Das ist mein Bild des Tages weil es mich irgendwie zum grübeln bringt.. keine Ahnung...
    Und über die getöteten Iraker und Afghaner die von US Bomben getötet werden, grübelst du nicht..


    take a second .. think about

  10. #30
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Und über die getöteten Iraker und Afghaner die von US Bomben getötet werden, grübelst du nicht..


    take a second .. think about
    Oh doch, sogar sehr viel. Das ist ein Grüblungsprozess der seit 5 Jahren anhält, hier habe ich im Kopf aber noch platz gemacht für andere kleine aktuellere Grübeleien. Darum auch Bild des Tages und nicht des Jahres.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Hit des tages!
    Von Gospoda im Forum Musik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 13:51
  2. Video des Tages
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 19:46
  3. Sure des Tages
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 14:28
  4. Bild des Tages
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:25