BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

bosniaken benutzen dass wort vlah als beleidugung

Erstellt von Tarmi Rićmi, 27.03.2011, 19:03 Uhr · 67 Antworten · 10.912 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Das sind die, welche übertrieben grosse Kreuze um den Hals tragen, mit einem Trainer von Crvena Zvezda und einem T-Shirt von Ratko Mladic. Sie sagen immer sie sind stolze Serben, dabei sind sie braun wie ein pakistanischer Ziegenhirte im Kashmirgebirge.

  2. #12
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Noch nie gehört

  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei uns sagt man ob zu Kroaten oder Serben Vlasi als negative bezeichnung. Wieso weiss ich nicht genau.

    kod nas samo za srbe za hrvate nisam jos nikad cula....

  4. #14
    Baader
    Ich muss zugeben, ich verwende das auch ziemlich oft wenn ich beleidigend gegenüber Serben werde oder über Serben. Blöde Gewohnheit, sagt nunmal jeder bei uns in Bosnien.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.233
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kod nas samo za srbe za hrvate nisam jos nikad cula....
    Ja besser gesagt benutzt man das für die Christen, egal ob Kroate oder Serbe, hängt davon ab wo man her ist.

  6. #16
    Babsi
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    vlahinja
    nisam iz Kladova bre

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich verwende das auch ziemlich oft wenn ich beleidigend gegenüber Serben werde oder über Serben. Blöde Gewohnheit, sagt nunmal jeder bei uns in Bosnien.
    ist das gleiche wie balija...vom Beschimpfungsgrad

  7. #17
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jesse_James Beitrag anzeigen
    eine frage and die bosnjaci weshalb beleidigt ihr serben mit dem wort vlah ??? würde mich interessieren sind wir vlasi keine menschen oder was??
    natürlich seid ihr menschen..nicht besser und nicht schlechter als andere auch.

    evo za tebe......


    jihaaaaaaaaaaaaa



  8. #18
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja besser gesagt benutzt man das für die Christen, egal ob Kroate oder Serbe, hängt davon ab wo man her ist.
    tako je

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.233
    In Osmanischen Aufzeichnungen steht das man viele Vlachen aus Südserbien in Bosnien angesiedelt hat, diese sind heute die grössten Cetniks von allen.

  10. #20
    Mudzo
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Osmanischen Aufzeichnungen steht das man viele Vlachen aus Südserbien in Bosnien angesiedelt hat, diese sind heute die grössten Cetniks von allen.
    ja mit 1,90+

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:04
  3. Wieso gibt es hier so wenige die Linux benutzen?
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:09
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 00:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 18:35