BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

bosniaken benutzen dass wort vlah als beleidugung

Erstellt von Tarmi Rićmi, 27.03.2011, 19:03 Uhr · 67 Antworten · 10.937 Aufrufe

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das sind die, welche übertrieben grosse Kreuze um den Hals tragen, mit einem Trainer von Crvena Zvezda und einem T-Shirt von Ratko Mladic. Sie sagen immer sie sind stolze Serben, dabei sind sie braun wie ein pakistanischer Ziegenhirte im Kashmirgebirge.
    ko ti je brate braun?? ich bin weisser als so manche serben aus dem süden oder manche bosanci jeli sta ti seres ???? rumänen gehören zu den hellstenn auf dem balkan oder kennst du cigani mit grünen augen

Makani
    Zitat Zitat von Jesse_James Beitrag anzeigen
    ko ti je brate braun?? ich bin weisser als so manche serben aus dem süden oder manche bosanci jeli sta ti seres ???? rumänen gehören zu den hellstenn auf dem balkan oder kennst du cigani mit grünen augen
    Hö?

Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei uns sagt man ob zu Kroaten oder Serben Vlasi als negative bezeichnung. Wieso weiss ich nicht genau.
    Ja ich höre das jedes mal wenn mein Onkel sich unten in Bih aufregt, dann fängt er z.b an zu fluchen und das erste wort ist jebem ti....vlahu jedan vlaski
    Hab ihn gefragt wieso ? Er meinte er weiss es selbst nicht.

Lächeln

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    natürlich seid ihr menschen..nicht besser und nicht schlechter als andere auch.

evo za tebe......

jihaaaaaaaaaaaaa

jaoooo op op op op hvala ti allissa

Zitat Zitat von Jesse_James Beitrag anzeigen
    dzaba tebi sto si ti bijel, ipak si vlah.

chimpovic
    vlah ist illyrisch
    so haben die türken die christen genannt liegt wohl daran

Babsi
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ja ich höre das jedes mal wenn mein Onkel sich unten in Bih aufregt, dann fängt er z.b an zu fluchen und das erste wort ist jebem ti....vlahu jedan vlaski

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Hö?
    sta je bona das ist tatsache dass ist tatsache nur weil es viele zigeuner gibt in rumänien oder zigeuner die sich als rumänen ausgeben heisst es nicht dass wir schwarz sind to ti je vorurteil

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Als ich klein war hab ich meine Tante gefragt wer meinen Onkel getötet hat, die hat mit abwertender Stimme gesagt Vlasi, habe immer gedacht ah die meint die Christen auf der anderen Seite des Flusses.

Posavljak
    Die meisten benutzen es in dem sinne, wie ungläubiger, er ist nicht von uns, so in der Art.

Zudem wissen die meisten Serben das es eine Beleidigung gegenüber ihnen ist und deswegen reicht es eigentlich, die Bedeutung werden wohl die wenigsten wissen..