BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

bosniaken benutzen dass wort vlah als beleidugung

Erstellt von Tarmi Rićmi, 27.03.2011, 19:03 Uhr · 67 Antworten · 10.891 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dzaba tebi sto si ti bijel, ipak si vlah.
    haha i to 100 posto ponosan brate ziveli vlasi nek puknu dusmani
    posle kazu da su srbijanci rasisti i nacionalisti

  2. #32
    Babsi
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Die meisten benutzen es in dem sinne, wie ungläubiger, er ist nicht von uns, so in der Art.

    Zudem wissen die meisten Serben das es eine Beleidigung gegenüber ihnen ist und deswegen reicht es eigentlich, die Bedeutung werden wohl die wenigsten wissen..
    ich hab es längst erklärt

  3. #33
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Ich kenne viele Serben, die andere (ihrer Meinung nach minderwertige und dümmere Serben) zB. aus Podgorica oder Negotin als Vlah schimpfen.

  4. #34
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.546
    Vlaxi (auf griechisch Vlahen) gibts auch in Griechenland.

    Das sind Griechen die Slawisch sprechen(Vlashisch).


    Also bei uns sind sie bestandteil unsere Nation

  5. #35
    Makani
    Zitat Zitat von Jesse_James Beitrag anzeigen
    sta je bona das ist tatsache dass ist tatsache nur weil es viele zigeuner gibt in rumänien oder zigeuner die sich als rumänen ausgeben heisst es nicht dass wir schwarz sind to ti je vorurteil
    Ist es wirklich eine Tatsache?

  6. #36
    Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Osmanischen Aufzeichnungen steht das man viele Vlachen aus Südserbien in Bosnien angesiedelt hat, diese sind heute die grössten Cetniks von allen.
    Auch aus Rumänien sind viele nach Serbien und Bosnien eingewandert und waren die größten Fanatiker was Türken Feindschaft angeht.

  7. #37

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich eine Tatsache?
    ja auf jedenfall bona also ich kenne viele rumänen und vlasi und die sind weiss farbton variiert ist ja normal oder hat jeder bosanac die gleiche hautfarbe kommisch kenne ein paar die bisschen dunkler sind nicht braun aber du weisst wass ich meine variiert halt bona kennst du einen echten rumänen??? nije to nikakva prozivka nego pitam

  8. #38
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    ich dachte immer es heißt ungläubige?????

  9. #39
    Babsi
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    ich dachte immer es heißt ungläubige?????
    ursprünglich NICHT, aber man wird es irgendwann dazu machen

    genauso wie die Beschimpfung MONGO..

  10. #40

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    ich dachte immer es heißt ungläubige?????
    aha ungläubige neznam brate vi koristite to also wenns als beleidigung gemeint ist ist es daneben jebiga nije u redu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:04
  3. Wieso gibt es hier so wenige die Linux benutzen?
    Von Emir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:09
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 00:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 18:35