BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Bosnien: PC-Spiele führen nicht zu Gewalt in Schulen eher zu Rambos xD

Erstellt von Emir, 11.08.2010, 19:37 Uhr · 37 Antworten · 5.667 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht beleidigend sein, vielleicht ist das ein netter Kerl.
    Aber er ist wirklich ein kleiner Junge im Körper eines Erwachsenen. Ich glaub kaum, dass er jemals eine Frau und Kinder haben wird. Der ist doch nicht ernst zu nehmen.
    Wieso? Du hast Recht, das ist schon nen bisschen zu "Freakhaft" aber so sind Fans halt


    Ich hab in Bosnien auch mehrer Waffen auf dem Dachboden und das ist nicht nur bei mir der Fall sondern bei mehreren. Du kannst unten mit schon 16 an Munition/Waffen kommen. Brauchst halt nur Para ...

    Würd aber nicht mal auf die Idee kommen solche Videos zu machen. Hit ist ja der schreibt seinen bürgerlichen Namen rein und haut das bei youtube hoch

  2. #12
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Der Kerl ist ganz schön durchtrainiert.. Er sollte es mal bei der Fremdenlegion oder den OSBIH versuchen falls es ihm so spaß macht

  3. #13
    baklava_soldjah
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    hahaha Fail

    pravi rambo

  4. #14
    baklava_soldjah
    bazooka beste:bazooka:

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist ganz schön durchtrainiert.. Er sollte es mal bei der Fremdenlegion oder den OSBIH versuchen falls es ihm so spaß macht
    bas sto ne ode u OSBIH
    Zitat Zitat von Kolo86 Beitrag anzeigen
    bazooka beste:bazooka:

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist alles ein und der selbe Typ



    Das so nen Freak aus Bosnien der Rambo liebt und COD4/MW2 spielt...

    Er hat das Video bei youtube hochgeladen und schon war die Polizei bei dem und hat alle seine Waffen abgenommen

    waren das echte waffen oder was ?

    wenn ja ist der typ ja enz hart drauf der hat ja die ganze waffensammlung von call of duty drauf hahahahahahahaha

    der wäre für jeden krieg bestens bewaffnet hahahahahahah

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    waren das echte waffen oder was ?

    wenn ja ist der typ ja enz hart drauf der hat ja die ganze waffensammlung von call of duty drauf hahahahahahahaha

    der wäre für jeden krieg bestens bewaffnet hahahahahahah
    Denkst du das war Spielzeug? ^^

  8. #18

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Denkst du das war Spielzeug? ^^
    ja

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    vorallem die armbrust kann nicht wahr sein

    denn der pfeil explodiert wenn man jemanden damit trifft

  10. #20
    Emir
    Überleg mal, wieso soll die Polizei sein Spielzeug wegnehmen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Schulen in Bosnien und Herzegowina
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:58
  2. Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:29
  3. Spiele die man nicht vergißt
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:43