BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Bosnische Namen

Erstellt von Dadi, 14.01.2011, 21:01 Uhr · 125 Antworten · 12.290 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wohl eher ein "jugoslawischer" name? Da er ja überall vorkommt....?
    die namen damir, alen usw sind alle namen die die südslawen verwenden, somit sind die schon kro,srb,slo,bih usw

  2. #32
    Dadi
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    arabische und türkische namen sind keine bosnische, weiß nicht wie manche oder viele leute immer auf sowas kommen..

    Sagt doch keiner, trotzdem, die meisten Bosnier haben solche Namen.

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Beautiful Nightmare-89 Beitrag anzeigen
    Ispricavam se
    dachte das Emir und Samir auch bosnische Namen sind,,weil ich so viel Bosnier kenne die so heißen..
    ich kenne bosniaken die heißen mustafa sind das jetzt bosnische namen? man muss doch genug hirn haben um zu wissen das sowas nicht bosnisch ist

  4. #34
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Mann seid ihr alle schwer von begriff????? Nicht diese türkisch/arabischen Namen die miene ich nicht, das sind "importierte" Namen, ich will ursprüngliche hören!
    hab schon gelesen dass keine türkisch-arabische namen erwünscht sind
    wusste aber nicht dass sie eigentlich türkisch/arabisch sind

  5. #35
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.988
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hi,

    was sind typisch bosnsiche Namen? Ich weiß so nen Thread gibts aber mich interessieren echte bosnische Namen (m o w) vor dem osmanishen Einfluss.
    Während die typischen Hr/Srp Namen sowas wie Hrvoje Zvonimir Tomislav Nemanja etc sind würd mich interessieren was ein echter bosnischer Name ist.
    @ Identitätenkämpfer: missbraucht den Thread net für eure langweiligen Streitereien wer was ist wer von wem abstammt etc jeste culi?
    das hat weniger was mit bosnischen Namen zu tun..

    Damir ist Medjunarodno
    Denis genau so
    Zlatan genau so
    Jasmina genau so

    und wenn du pre-osmanischen Einfluss willst fällt mir gerade nur Tvrtko ein

  6. #36

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    ernes

  7. #37
    Mačak
    Ist Selma orientalisch? Nö...für mich nicht

  8. #38
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    und was ist mit haris ????
    das ist doch ein rein bosnischer name

  9. #39

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Sagt doch keiner, trotzdem, die meisten Bosnier haben solche Namen.
    naja, hab schon öfters mal paar bosniaken gefragt sagt mir mal paar bosnische namen, die kamen alle mit hassan kemal usw an.. da habe ich mich erstmal 2 std vor lachen bepisst...

  10. #40
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    So Leute jetzt bring Ich mal einen Echten Bosnischen Namen raus.

    Benjamin,

    dann noch

    Alisan, Edin

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Namen...
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36