BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Bosnische Namen

Erstellt von Dadi, 14.01.2011, 21:01 Uhr · 125 Antworten · 12.292 Aufrufe

  1. #41
    Dadi
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich kenne bosniaken die heißen mustafa sind das jetzt bosnische namen? man muss doch genug hirn haben um zu wissen das sowas nicht bosnisch ist

    Sagt doch ekiner dass das bosnische Namen sind hajdenaj. Deshalb ja der Thread...

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    und was ist mit haris ????
    das ist doch ein rein bosnischer name
    ja das schon soweit ich weiß

  3. #43
    Mačak
    Zaboravili smo Hanka

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Sagt doch ekiner dass das bosnische Namen sind hajdenaj. Deshalb ja der Thread...
    ja ich mein ja nur, weil die dachte das emir samir bosnisch wäre.. das hört man doch sofort das es nicht bosnisch ist

  5. #45

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    naida ermin zvjezdan
    Vedin

  6. #46
    Babsi
    Dadi

    prati linkove, imas s cim da se zabavis kad ti bude dosadno , Historija srednjovjekovne Bosne - Wikipedia
    Spirit of Bosnia . . .



    Inace, (hab bisl eruiert)

    Vesna
    danica
    Gorcin
    kosara
    Godin
    Tišemir
    Didodrag
    Bratič
    Budislav
    Dragoš
    Dragič
    Ljubin
    Tvrtko
    Kulin
    Dražeta
    Rastudije
    Radoje
    Radovan
    Dragost
    Povržen
    Radoslav
    Miroslav
    Boleslav
    Ratko
    Radomir
    Miloje
    Ninoslav
    Nemanja
    Radogost
    Vukan
    Štipan (tj. Stjepan )
    Pribisav
    Jelisaveta (tj. Elizabeta)

  7. #47
    Mačak
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die namen damir, alen usw sind alle namen die die südslawen verwenden, somit sind die schon kro,srb,slo,bih usw
    Naja wieso dann nicht bosnischer...in Bosnien leben 3 Völker...was sind sie denn dann, wenn nicht bosnisch + dazu werden sie von Kroaten, Bosniaken und Serben verwendet...

  8. #48

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich kenne bosniaken die heißen mustafa sind das jetzt bosnische namen? man muss doch genug hirn haben um zu wissen das sowas nicht bosnisch ist
    Daj mali oladi malo...ich sag nur das was ich weiß bin kein bosnierin und woher sol ich das wissen...

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    So Leute jetzt bring Ich mal einen Echten Bosnischen Namen raus.

    Benjamin,

    dann noch

    Alisan, Edin
    aber ob edin bosnisch ist da bin ich mir nicht so sicher, glaube eher arabisch

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Naja wieso dann nicht bosnischer...in Bosnien leben 3 Völker...was sind sie denn dann, wenn nicht bosnisch + dazu werden sie von Kroaten, Bosniaken und Serben verwendet...
    ja hab doch gesagt das sie bosnisch sind, aber genau so sind sie auch kroatisch serbisch slowenisch usw..

    damit meine ich das es nicht so ein name ist wie hrvoje der nur für eine nation bestimmt ist.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Namen...
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36