BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Bosnische Serben entfernen bosnische Flaggen vor dem Regierungsgebäude in Banja Luka

Erstellt von BosnaHR, 11.05.2011, 16:52 Uhr · 48 Antworten · 5.793 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Bosnische Serben entfernen bosnische Flaggen vor dem Regierungsgebäude in Banja Luka

    Skinuta zastava BiH ispred Vlade RS-a u Banjoj Luci

    Zastava BiH koja je stajala pred zgradom Vlade RS-a u Banjoj Luci je skinuta, a na njeno mjesto je stavljena još jedna zastava RS-a, objavio je portal Frontal.ba.



  2. #2
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Reine Provokation, nicht mehr und nicht weniger....das Pack!!

  3. #3
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Waren wahrscheinlich paar Halbstarke. Man sollte nicht überreagieren. In paar Tagen spätestens hängt die bosnische Flagge wieder

  4. #4
    Indianer
    ach was, die muss nur in die reinigung.

  5. #5
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    pa mozda hoce da stave zastavu ljiljana--->


  6. #6
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Ich mein des jetzt ernst. Meiner Meinung nach sollte das ganze bosnische Volk dieses EU-Produkt abstossen und die Flaggen verbrennen. Die Leute in BiH können sich doch mit der Flagge gar nicht identifizieren und es zeigt nur wie viel Einfluss die EU in BiH hat.

  7. #7

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Solche Hunde

  8. #8
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Ich mein des jetzt ernst. Meiner Meinung nach sollte das ganze bosnische Volk dieses EU-Produkt abstossen und die Flaggen verbrennen. Die Leute in BiH können sich doch mit der Flagge gar nicht identifizieren und es zeigt nur wie viel Einfluss die EU in BiH hat.
    Welche Flagge schlägst du denn vor?

  9. #9

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ist nichts schlimmes, im Kosovo haben die unsere Flaggen verbrannt...

  10. #10
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ist nichts schlimmes, im Kosovo haben die unsere Flaggen verbrannt...


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:24
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28