BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

boze pravde u hrvatskoj

Erstellt von dzouzef, 30.09.2009, 23:39 Uhr · 37 Antworten · 2.078 Aufrufe

  1. #31
    Posavac
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Wen ich dir zeige was deine Landsleute sagten,dann wirst du dich nicht mehr trauen so was zu schicken.
    zeig mal

  2. #32
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288







    hier wird kräfitg gebuht auf beiden seiten

  3. #33

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du Penner weist ja nicht einmal was das ist, sonst würdest du es sicher nicht schreiben!

    Sorry, Nationalistischer Kroate. Bevor solche Sachen als normal rechtfertigst,wenn Serben die kroatsiche hymne ausbuhen würdest du sie alle als Cetniks dekletieren. Solltest mal kontrollieren ob du überhaupt Sackhaare hast, weil Penner ist ein sehr schlimmes Wort

  4. #34
    Esseker
    ihr serben hattet und habt ja noch immer eure "Bozja Pravda", die ihr verdient habt...

  5. #35
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Sowas ist scheisse. Einer Nationalhymne muss man Respekt zollen. Aber gut, das ist eben unser Balkan. Hoffe trotzdem dass die Leute irgendwann dort zur Vernunft zurückfinden.

    Nebenbei: Schöne Hymne habt ihr Serben!

  6. #36
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Nationalstolz schön und gut aber die gegnerische Hymne auspfeiffen, ist ja Unsportlichkeit von übelster Sorte.

  7. #37
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.246
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Nationalstolz schön und gut aber die gegnerische Hymne auspfeiffen, ist ja Unsportlichkeit von übelster Sorte.

    absolut richtig, wer die Hymmne eines anderen Landes auspfeift, der beschmutzt die würde des Landes der Hymmne und solche Leute haben keine Ehre

  8. #38
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gut möglich das man während des Krieges besonders bombardiert wurde und Äusserung wie die folgende nicht besonders mag??


    Ist das dein Hintergrundbild auf dem PC???'

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Gladovanjem do pravde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 23:30
  2. Dan socijalne pravde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:00
  3. schwede singt Boze Pravde
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:50
  4. Boze Pravde ?
    Von denki im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 03:31
  5. Serbische Hymne (Boze Pravde)
    Von im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 17:13