BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Ich brauch ein paar Argumente...

Erstellt von NickTheGreat, 13.10.2009, 20:39 Uhr · 33 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978

    Ich brauch ein paar Argumente...

    ...warum Kameras so wichtig sind..

    Uns wollen sie die Cameras wegnehmen, weil sie zu teuer sind und die GmbH werde ich nicht verraten.

    Mein Chef und wir alle wollen die Kameras aber behalten (es sind über 50 im nur einem Haus/Gebäude)

    Es stehen 3 Intelexe mit 3*16 Kameras und die wollen sie uns wegnehmen, weil das zu teuer ist für die GmbH.


    Heute sagte mein Chef ich soll ein paar Argumente aufschreiben, warum die Kameras so wichtig sind für mein Job, er will sie auch behalten.

    Wir arbeiten auch mit der Polizei zusammen, letztens konnte ich ein Einbrecher auf frischer Tat ertappen und nur durch die Intelexe konnte das Verbrechen aufgeklärt werden.

    Ich poste das hier im Rakjia - Bereich, weil es kein Beruf-Forum gibt.

    Achso, Titten und Miniröcke Witze sind auch nicht erwünscht, davon hab ich genug gesehen.

    Also, für was ist eine Kamera sonnst so gut?

  2. #2
    Lopov
    Es gibt leider keine guten Argumente für einen Polizeistaat.

  3. #3
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Mit der Polizei? Im Sicherheitssektor? oder gibts in deinem Bundesland schon private Unternhemen, die Politessen einstellen dürfen (wegen den Titten in Minirock Witzen?)

    Äh.... gib mir genauere Infos....

  4. #4

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Die Polizei, übrigens keine normale Polizei sondern die Einsatztruppe war erstaunt, als sie Unsere Anlage gesehen hatt...jetzt fahren sie Streife im Zivil durch unser Haus.

  5. #5

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keine guten Argumente für einen Polizeistaat.


    was für einen Polizeistaat? Ich sehe Leute die nichts im Haus zu suchen haben und verpasse Ihnen Hausverbot, aber ohne Kameras und Alarme werde ich die übersehen.

  6. #6
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    was für einen Polizeistaat? Ich sehe Leute die nichts im Haus zu suchen haben und verpasse Ihnen Hausverbot, aber ohne Kameras und Alarme werde ich die übersehen.
    Da haste dein Argument.

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Da haste dein Argument.

    brauch aber noch mehr

  8. #8
    Lopov
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    was für einen Polizeistaat? Ich sehe Leute die nichts im Haus zu suchen haben und verpasse Ihnen Hausverbot, aber ohne Kameras und Alarme werde ich die übersehen.
    Totale Überwachung = Polizeistaat

  9. #9

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Totale Überwachung = Polizeistaat
    Sag mal bist du wirklich so blöd, oder spielst du das nur?

    11 Einbrüche in den letzten 2 Wochen konnten aufgeklärt werden und nur weil die Intelexe dort stehen.

    Geh mal lieber schlafen, du hast nicht mal begriffen worum es geht vllt. morgen denkst Du klarer, aber nur vllt.

  10. #10
    Baader
    Sag dass man nur so die Gefahr die von den Terroristen ausgeht bekämpfen kann.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seria A oder Bundesliga? Eure Argumente!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:55
  2. Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:00
  4. Kosovo predaje argumente 17. jula
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 14:00
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13