BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Ich brauch ein paar Argumente...

Erstellt von NickTheGreat, 13.10.2009, 20:39 Uhr · 33 Antworten · 1.867 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das nur ein Test hier, ich wusste schon von vorn herein das nichts gescheites hier raus kommt, danke für eure Blödheit uns so weiter und sofort Ihr FISCHE

    sorry, wenn du es doch geahnt hast, warum hast es dann erst gepostet?

    Also..Ich habe noch immer nicht ganz kapiert, was du da beschreiben wolltest..... Ich danke dir..... selber Fisch

  2. #22

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    sorry, wenn du es doch geahnt hast, warum hast es dann erst gepostet?

    Also..Ich habe noch immer nicht ganz kapiert, was du da beschreiben wolltest..... Ich danke dir..... selber Fisch
    Ich ab nur getestet welcher Fisch am blödesten ist, als ob jemand eine Idee hätte was meine Arbeit ist und was die Kameras damit zu tun haben.

    Das war wirklich nur ein Test, wenn ich Fragen hätte, dann würde ich lieber hier fragen hier

  3. #23
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich ab nur getestet welcher Fisch am blödesten ist, als ob jemand eine Idee hätte was meine Arbeit ist und was die Kameras damit zu tun haben.

    Das war wirklich nur ein Test, wenn ich Fragen hätte, dann würde ich lieber hier fragen hier


    weißt du was, wenn du ein Problem mit den Usern hier hast, verpiss dich doch einfach..... was sollte deine sinnlose Aktion jetzt? hast nen harten?

    Boah du bist sooooo cool.....echt....

    Du dümmste FIsch ist der, der sich für klüger als die anderen hält... den er merkt nicht, wie dumm er eigentlich ist....

    Keinen kratzt es, das du auf deiner Arbeit zichtausend obergeile Kameras hast... und komm, wo bricht man bitte 11 mal ein?

    also.... dann muss die GmbH, die dich beschäftigt, genauso ein Opfer sein wie du es bist, und wenn du weinen willst, antworte drauf.... Ich habe mich noch zurückgehalten, dummer Fisch (was immer du damit ausdrücken willst)

  4. #24
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sag dass man nur so die Gefahr die von den Terroristen ausgeht bekämpfen kann.
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Debatte gewinnen willst, dann brauchst du nicht einmal selber irgendwelche Argumente. Sie sind zwar gut, aber nicht notwendig. Du musst die Argumente des Gegners einfach zerschmettern, wenn dir das gelingt setzst du zum Todesschlag an und machst dich in einem hochnäsigen, herabwürdigenden Ton über deinen Gegner lustig. So gewinnt man Wahlen, auf amerikanische Art und Weise.

    Baader legendo!

    Jebiga... ich hab mich bepisst vor Lachen....

  5. #25

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    weißt du was, wenn du ein Problem mit den Usern hier hast, verpiss dich doch einfach..... was sollte deine sinnlose Aktion jetzt? hast nen harten?

    Boah du bist sooooo cool.....echt....

    Du dümmste FIsch ist der, der sich für klüger als die anderen hält... den er merkt nicht, wie dumm er eigentlich ist....

    Keinen kratzt es, das du auf deiner Arbeit zichtausend obergeile Kameras hast... und komm, wo bricht man bitte 11 mal ein?

    also.... dann muss die GmbH, die dich beschäftigt, genauso ein Opfer sein wie du es bist, und wenn du weinen willst, antworte drauf.... Ich habe mich noch zurückgehalten, dummer Fisch (was immer du damit ausdrücken willst)
    hab doch gar nicht ein Problem mit dem Usern hier, aber wenn ich eine ernste Frage stelle, dann will ich auch keine blöde Antworten hören.


    Ja, tut mir leid Djuka, wer mir blöd kommt kriegt auch blöde antworten von mir....

  6. #26
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wir spielen hier nicht Pokemon.
    Stimmt, du bist hier fehl am Platz.

  7. #27
    benutzer1
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du wirklich so blöd, oder spielst du das nur?

    11 Einbrüche in den letzten 2 Wochen konnten aufgeklärt werden und nur weil die Intelexe dort stehen.

    Geh mal lieber schlafen, du hast nicht mal begriffen worum es geht vllt. morgen denkst Du klarer, aber nur vllt.
    und was klaut man so bei euch?

    hatten die keine masken auf oder wie?
    so tolle clown-kostüme oder so?

    dann waren das ja voll die inkompetenten diebe. -.-

  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    und was klaut man so bei euch?

    hatten die keine masken auf oder wie?
    so tolle clown-kostüme oder so?

    dann waren das ja voll die inkompetenten diebe. -.-

    Viele Menschen klauen alles, sogar mein Fahrradschloss wurde gestohlen.

    Dieser Einbrecher hat in 3 Tagen 11 Autoscheiben kaputt geschlagen und geklaut was es nur geht, außerdem ist das "Haus" ein beliebter Treffpunkt für Junkies - was die für Müll hinterlassen muss ich nicht extra sagen.


    Ps. der Thread war kein Test, ich wollte wirklich paar Argumente hören, aber bin danach aus gerastet, nachdem ich mir den ganzen Blödsinn hier gelesen habe....nach dem Motto ich wäre nicht fähig meine Arbeit zu machen und die GMbH sollte mich feuern u.s.w.

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Nick, so wie ich dich einschätze brauchst du niemanden zu fragen. Du kriegst das schon selber hin.
    Du Spion....

  10. #30
    Emir
    Alle die mit Bullen arbeiten sind meine Feinde

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seria A oder Bundesliga? Eure Argumente!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:55
  2. Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:00
  4. Kosovo predaje argumente 17. jula
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 14:00
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13