BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Ich brauch ein paar Argumente...

Erstellt von NickTheGreat, 13.10.2009, 20:39 Uhr · 33 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ...warum Kameras so wichtig sind..

    Uns wollen sie die Cameras wegnehmen, weil sie zu teuer sind und die GmbH werde ich nicht verraten.

    Mein Chef und wir alle wollen die Kameras aber behalten (es sind über 50 im nur einem Haus/Gebäude)

    Es stehen 3 Intelexe mit 3*16 Kameras und die wollen sie uns wegnehmen, weil das zu teuer ist für die GmbH.


    Heute sagte mein Chef ich soll ein paar Argumente aufschreiben, warum die Kameras so wichtig sind für mein Job, er will sie auch behalten.

    Wir arbeiten auch mit der Polizei zusammen, letztens konnte ich ein Einbrecher auf frischer Tat ertappen und nur durch die Intelexe konnte das Verbrechen aufgeklärt werden.

    Ich poste das hier im Rakjia - Bereich, weil es kein Beruf-Forum gibt.

    Achso, Titten und Miniröcke Witze sind auch nicht erwünscht, davon hab ich genug gesehen.

    Also, für was ist eine Kamera sonnst so gut?
    Du bist schon ein bisschen Sinnlos .... Wenn Ihr die kameras habt wieso sollten die zu teuer sein?!?!?!?!?!

  2. #32

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein bisschen Sinnlos .... Wenn Ihr die kameras habt wieso sollten die zu teuer sein?!?!?!?!?!
    Das habe ich mir heute auch gefragt, wahrscheinlich kostet die Wartung zu viel.

    Das Gebäude gehört eine GmbH, wir sind nur die Pächter und damit auch keine Missverständnisse entstehen (mein Chef ist der Pächter und nicht ich)

    Es ist wirklich ein riesengroßen Gebäude mit 9 Kinosälen, 3 Diskotheken, Restaurants, Spielothek, Ärztehaus und eine Garage gehört auch mit dazu mit 490 Plätzen.

    Aber es ist doch egal was es ist, meine Frage lautete : wofür können Kameras dienlich sein, zum hören bekomme ich aber nur dumme Antworten wie die von Lopov ...Politzeitsaat und so weiter und jetzt höre ich von dir

    Du bist schon ein bisschen Sinnlos
    weshalb und warum?

    Dieser Thread bringt nichts, ich werde den Thread sperren...muss nur ein Mod finden

  3. #33
    Absent
    Die Kameras sind Gut weil es ja jetzt auch Terrordrohungen gegen Deutschland gibt deshalb sollte man unbedingt Kameras haben dieses Argument sollte reichen .

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir heute auch gefragt, wahrscheinlich kostet die Wartung zu viel.

    Das Gebäude gehört eine GmbH, wir sind nur die Pächter und damit auch keine Missverständnisse entstehen (mein Chef ist der Pächter und nicht ich)

    Es ist wirklich ein riesengroßen Gebäude mit 9 Kinosälen, 3 Diskotheken, Restaurants, Spielothek, Ärztehaus und eine Garage gehört auch mit dazu mit 490 Plätzen.

    Aber es ist doch egal was es ist, meine Frage lautete : wofür können Kameras dienlich sein, zum hören bekomme ich aber nur dumme Antworten wie die von Lopov ...Politzeitsaat und so weiter und jetzt höre ich von dir



    weshalb und warum?

    Dieser Thread bringt nichts, ich werde den Thread sperren...muss nur ein Mod finden
    Ihr habt Kameras aber die sind zu teuer ... Das Macht keinen Sinn ....

    Wir brauchen Kameras aber die sind zu teuer, das wäre wenigstens sinnvoll


    Nick Style

    Wir haben Handys aber die sind zu teuer XD

    Das würde wenigstens einen hintergrund haben "Telefonkosten"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Seria A oder Bundesliga? Eure Argumente!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:55
  2. Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:00
  4. Kosovo predaje argumente 17. jula
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 14:00
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13