BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bruno aus Österreich

Erstellt von Grasdackel, 26.09.2008, 17:25 Uhr · 5 Antworten · 958 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Reden Bruno aus Österreich

    Als Borat wurde der britische Schauspieler Sacha Baron Cohen weltberühmt. Jetzt ist er wieder in Aktion und spielt den schwulen Österreicher Bruno. Am Freitag wurde er in Mailand von der Polizei festgenommen, nachdem er einen Laufsteg der Mailänder Modewoche gestürmt hatte. Der Komiker hatte ein schwarzes Leintuch übergeworfen und schrie auf dem Catwalk wild herum. Die Schau der spanischen Modeschöpferin Agaza Ruiz De La Prada musste kurzzeitig unterbrochen werden.
    Die Sicherheitsleute brachten Baron Cohen in die Polizeizentrale, wo er nach der Identifizierung frei gelassen wurde. Der Brite dreht in Mailand derzeit einen Film, für den er sich in seine neben Ali G und Borat dritte populäre Kunstfigur verwandelt: Bruno, einen schwulen Modereporter aus Österreich - der wie gehabt seine Interviewpartner mit Suggestivfragen zur Selbstentlarvung treibt. Baron Cohen hatte bereits versucht, in den Backstage-Bereich der Modegruppe Iceberg einzudringen, der Zugang war ihm jedoch verwehrt worden.





    Borat als Bruno auf dem Laufsteg festgenommen - Panorama - Basler Zeitung

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391

  3. #3
    Grasdackel

  4. #4
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.296
    hahah der Bruno.

    Das witzigste war als er bei der Serie "Ali G in da House" immer Ilir Shaqiri laufen liess.

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Er ist eigentlich hochintelligent , er schafft es Menschen so um den Finger zu wickeln das sie ihr wahres Gesicht zeigen und ihre meinung sagen.

  6. #6
    Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Geile Aktion..

Ähnliche Themen

  1. Blumen für Giordano Bruno
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:49
  2. Razvodi se Bruno Kova?evi??
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 10:00
  3. Bruno Conti: Moj me sin ne voli
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:30
  4. Borat -> Bruno
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:03
  5. Braunbär Bruno ist tot :(
    Von Makedonec_Skopje im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:59