BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für die zestörungen des status qou und für chaos wie die anarchie es will?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ich will dieser revolution werden

    2 50,00%
  • nein, ich will das du ruhe gibst

    2 50,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Bücherverbrennung

Erstellt von allesineinem, 26.12.2010, 16:19 Uhr · 27 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    alles über den instinkt!

  2. #12
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    ????????????????

  3. #13

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    seid ihr es nicht leid, euch vorschriften machen zu lassen?^^

  4. #14
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    seid ihr es nicht leid, euch vorschriften machen zu lassen?^^
    ich würde gerne mit reden ich weis aber nicht worums geht kannst du dich evt etwas preziser ausdrücken ?

  5. #15
    Yunan
    Komplex, verstehst du jetzt was ich meine? Die Threads ergeben keinen Sinn. Wo ist die Verbindung zwischen Bücherverbrennung und Chaos/Anarchie? Außerdem hat die Umfrage weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun.

  6. #16
    Gott
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Komplex, verstehst du jetzt was ich meine? Die Threads ergeben keinen Sinn. Wo ist die Verbindung zwischen Bücherverbrennung und Chaos/Anarchie? Außerdem hat die Umfrage weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun.

    Lass ihn, er denkt er sei witzig und meint so Danke abstauben zu können... ist aber, wie man sieht, jedes mal ein Fail ^^

  7. #17
    Beogradjanin
    Wenn ich Komplexis richtig verstehe ist er für das Verbrennen von allem geschriebenem um das Chaos zu fördern, alle Regeln auszusetzen.

    Ja wieso nicht..

  8. #18
    Betterdayz
    HAHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA HAHAHA



    Brudaaaa, geh zum ARZT

  9. #19

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    vlt. sollte man in Bücher ab Werk einen Selbstzündmechanismus einbauen, der losgeht wenn jemand beim Lesen drei mal gähnt

  10. #20

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    ja sicher kann ich...es geht um einer zerstörung des regimes das die menschen in einem schatten namens normalität festhält, darum das die apatheit die seelle der geselschaft, jedes gedankengut raubt und die menschen in einem globel manipuliert..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte