BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für die zestörungen des status qou und für chaos wie die anarchie es will?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ich will dieser revolution werden

    2 50,00%
  • nein, ich will das du ruhe gibst

    2 50,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Bücherverbrennung

Erstellt von allesineinem, 26.12.2010, 16:19 Uhr · 27 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Komplex, verstehst du jetzt was ich meine? Die Threads ergeben keinen Sinn. Wo ist die Verbindung zwischen Bücherverbrennung und Chaos/Anarchie? Außerdem hat die Umfrage weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas zu tun.
    weisst du was eine bücherverbrennung symbolisiert?

  2. #22
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Komplexis, ich versteh dich!

  3. #23
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    weisst du was eine bücherverbrennung symbolisiert?
    nein mann spann uns nicht auf die folter sags einfach

  4. #24

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    bücherverbrenung=politische, moralische, sozialische etc. einwände..ein prostest

  5. #25
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Als ich damals 1964 beim Wandern auf dem Korab von einem Unwetter überrascht wurde und ich in einer kleinen Höhle Unterschlupf fand, fand ich heraus das Bücher sehr gut brennen, ob Marx, Kafka, Tolkien oder Wilde alle brennen sie ausgezeichnet.


    Deswegen bin ich für die Bücherverbrennung.

  6. #26
    Makani

  7. #27
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Geh doch raus und schiess paar Schneebälle auf die Polizei

  8. #28
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    bücherverbrenung=politische, moralische, sozialische etc. einwände..ein prostest
    Bücherverbrennung ist die Gleichschaltung: Vernichtung der Meinung anderer, Protest ist es nur dann wenn ein bestimmtes Buch verbrannt wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123