BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Bukuroshi Chameria

Erstellt von Arvanitis, 03.11.2008, 17:56 Uhr · 32 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Warum nur wurde uns dieses schöne Land genommen , warum nur wurden wir vertrieben ... ???
    Geliebtes Chameria , deinetwegen wird mein herz auf ewig bluten ...
    Nicht vertrieben...unterdrückt...
    EIne Frage die ich mir immer stellen werde ist...
    Wie konnte ein sollch Primitives Volk es nur schaffen?!

  2. #22

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Kamerija je srbija, alles ist serbien, alexander der grosse war serbe, srbija do kamerije!!!

  3. #23
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    Kamerija je srbija, alles ist serbien, alexander der grosse war serbe, srbija do kamerije!!!
    qifsha ihr serben denkt auch immer das alles euch gehört, dabei srbija ko nokija nix tokija

  4. #24
    Arvanitis
    Oh mein Chameria

    Ich seh dich an und Wut entfacht
    Sogleich auch Liebe mich umfasst

    Deine Schönheit voller Strahlen
    Jedoch erleid ich Höllenqualen

    Dein Platz nicht da wo es sein sollte
    Ich frage mich wer sowas wollte

    Dich kann man jedoch nie ausmerzen
    Für immer du in meinem Herzen!

  5. #25
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Hah ha ha ha, er erzählt nette Sachen über euch Griechen....
    Aber schön das es dir gefälllttt
    Die griechischen Lieder über Nordepirus sind auch nicht gerade Albanophil. Das gleicht sich damit aus!

  6. #26
    bonbon
    Arvanitis... jetzt hör mal auf rumzuheulen!!

  7. #27
    Arvanitis
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Arvanitis... jetzt hör mal auf rumzuheulen!!
    Das hat nichts mit rumheulen zu tun!
    Meine Vorfahren haben dort gelebt und wurden vertrieben. Früher haben wir als bekennende Albaner friedlich mit den Griechen zusammengelebt. Nach dem 2ten Weltkrieg hat sich das schlagartig geändert. Wir haben den Leuten nichts getan!

  8. #28
    Shpresa
    qameria je srbija

  9. #29
    bonbon
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit rumheulen zu tun!
    Meine Vorfahren haben dort gelebt und wurden vertrieben. Früher haben wir als bekennende Albaner friedlich mit den Griechen zusammengelebt. Nach dem 2ten Weltkrieg hat sich das schlagartig geändert. Wir haben den Leuten nichts getan!
    Ach komm... ihr Albaner denkt doch sowieso, dass die ganze Welt eigentlich zu Albanien gehört.

    Fehler gab es auf beiden Seiten und die Albaner dort, waren damals auch nicht völlig unschuldig. Eine gute Beziehung funktioniert auch nur, wenn beide etwas dafür tun. Und ein friedliches zusammeleben ist auch heute noch möglich, WENN es eben beide wollen!

  10. #30
    Arvanitis
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ach komm... ihr Albaner denkt doch sowieso, dass die ganze Welt eigentlich zu Albanien gehört.

    Fehler gab es auf beiden Seiten und die Albaner dort, waren damals auch nicht völlig unschuldig. Eine gute Beziehung funktioniert auch nur, wenn beide etwas dafür tun. Und ein friedliches zusammeleben ist auch heute noch möglich, WENN es eben beide wollen!
    Die Camen haben sich im zweiten Weltkrieg den Nazis angschlossen um das Gebiet für sich zu beanspruchen , jedoch gehörte meine Familie nicht dazu , trotzdem wurden wir dann von den Griechen vertrieben. Wir hatten ein Haus und Vieh dort.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:08
  2. Musik aus Çamëria,Epiri,Chameria,Epirius
    Von CrazyDardanian im Forum Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:54
  3. Vertreibung der Camen aus Epirus/Chameria
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 15:16