BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Bukuroshi Chameria

Erstellt von Arvanitis, 03.11.2008, 17:56 Uhr · 32 Antworten · 2.063 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    qameria je srbija
    Niemals würde ein Scherbe auch nur 1m² von den Kriechen stehlen, das sind Brüder wie Max und Moritz

    Qameria eshte shqiperishe.

  2. #32
    bonbon
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Camen haben sich im zweiten Weltkrieg den Nazis angschlossen um das Gebiet für sich zu beanspruchen , jedoch gehörte meine Familie nicht dazu , trotzdem wurden wir dann von den Griechen vertrieben. Wir hatten ein Haus und Vieh dort.
    Ja aber du weisst doch wie das immer abläuft, EINER baut Scheisse und alle anderen müssen dafür bezahlen. Da hättet ihr auch nicht anders gehandelt...

  3. #33
    bonbon
    Und ob das nun gerecht ist oder nicht... hmm dazu fällt mir ein Sprichwort ein, dass wir Griechen manchmal brauchen: "To megalo psari troi to mikro." Die Welt funktioniert nun mal so und das wird auch immer so bleiben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:08
  2. Musik aus Çamëria,Epiri,Chameria,Epirius
    Von CrazyDardanian im Forum Musik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:54
  3. Vertreibung der Camen aus Epirus/Chameria
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 15:16