BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Bundesliga-Tippspiel

Erstellt von Ivo2, 14.08.2008, 06:47 Uhr · 52 Antworten · 22.787 Aufrufe

  1. #11
    Gott
    Derzeitiger Stand in der Gesamt-Rangliste :

    1.bosancero 259 / 261 131 69 34 25 0,819 / 3 212
    2.Tumbas 254 / 261 131 61 37 25 0,827 / 3 210
    3.Majkmaestro 260 / 261 133 75 22 30 0,804 / 3 209
    4.Ivo2 260 / 261 123 88 27 22 0,800 / 3 208
    5.Koma 231 / 261 104 77 27 23 0,866 / 3 200
    6.Apollo 252 / 261 144 64 24 20 0,683 / 3 172
    7.Travis 212 / 261 102 69 24 17 0,793 / 3 168
    8.Palladino 187 / 261 97 57 22 11 0,717 / 3 134
    9.Legija 139 / 261 81 27 17 14 0,741 / 3 103
    10.Singidunum 92 / 261 48 31 7 6 0,685 / 3 63



    Koma derzeit sehr gut (laut Durchschnitt)

  2. #12
    bolan
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Derzeitiger Stand in der Gesamt-Rangliste :

    1.bosancero 259 / 261 131 69 34 25 0,819 / 3 212
    2.Tumbas 254 / 261 131 61 37 25 0,827 / 3 210
    3.Majkmaestro 260 / 261 133 75 22 30 0,804 / 3 209
    4.Ivo2 260 / 261 123 88 27 22 0,800 / 3 208
    5.Koma 231 / 261 104 77 27 23 0,866 / 3 200
    6.Apollo 252 / 261 144 64 24 20 0,683 / 3 172
    7.Travis 212 / 261 102 69 24 17 0,793 / 3 168
    8.Palladino 187 / 261 97 57 22 11 0,717 / 3 134
    9.Legija 139 / 261 81 27 17 14 0,741 / 3 103
    10.Singidunum 92 / 261 48 31 7 6 0,685 / 3 63



    Koma derzeit sehr gut (laut Durchschnitt)
    über so nen durchschnitt kann ich nur lachen

  3. #13
    Gott
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    über so nen durchschnitt kann ich nur lachen

    Labber keinen... die Anzahl der getippten Partien ist da genauso wichtig
    Ist ja easy nach paar Tipps gleich nen Schnitt von über 2 o.ä. zu haben


    Edit: du hast ja gerademal einen Tipp gemacht, Bot ^^

  4. #14
    bolan
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Labber keinen... die Anzahl der getippten Partien ist da genauso wichtig
    Ist ja easy nach paar Tipps gleich nen Schnitt von über 2 o.ä. zu haben


    Edit: du hast ja gerademal einen Tipp gemacht, Bot ^^
    ehrlicherweise muss ich sagen das ich net mal weiss wann ich das getippt hab... oder bei welchem spiel

    und wie du sehen wirst, habe ich allgemein immer einen ziemlich guten schnitt sind zwar jetzt saisonal bezogen nur rund 30 spiele aber immerhin ^^

  5. #15
    Gott
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ehrlicherweise muss ich sagen das ich net mal weiss wann ich das getippt hab... oder bei welchem spiel

    und wie du sehen wirst, habe ich allgemein immer einen ziemlich guten schnitt sind zwar jetzt saisonal bezogen nur rund 30 spiele aber immerhin ^^

    Naja

    Letztes Jahr nach knapp 300 Spielen 0,86er Schnitt... im Vergleich zu Leute wie Ivo oder mir die nach gut 2300 Tipps nen 0,83 bzw 0,79 Schnitt hatten, ist das schon ziemlich schlecht von dir

  6. #16
    bolan
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Naja

    Letztes Jahr nach knapp 300 Spielen 0,86er Schnitt... im Vergleich zu Leute wie Ivo oder mir die nach gut 2300 Tipps nen 0,83 bzw 0,79 Schnitt hatten, ist das schon ziemlich schlecht von dir

    tja fakt ist der schnitt liegt bei 0.86
    bist en orakel oder wieso weisste das mein schnitt runter gehn würde... ich denke eher noch nach oben da ich net so in form war

  7. #17
    Gott
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    tja fakt ist der schnitt liegt bei 0.86
    bist en orakel oder wieso weisste das mein schnitt runter gehn würde... ich denke eher noch nach oben da ich net so in form war
    Weil das eben ne Tatsache ist ^^
    Aber beweise mir das Gegenteil... nach dem nächsten Spieltag hast du wahrscheinlich nen 0,2er Schnitt

  8. #18
    bolan
    kann net mal jemand son app fürs iphone machen was mich daran erinnert zu tippen...

  9. #19
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    bundesliga beginnt übermorgen, nicht vergessen liebe balkanacken

    werde das 1. mal von anfang an dabei sein

  10. #20
    Baader
    Im Spiel steht dass alle Spiele am 7. stattfinden. Das stimmt nicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel
    Von im Forum Sport
    Antworten: 1631
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 00:41
  2. Bundesliga Tippspiel Umfrage zu Tipps
    Von Ivo2 im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 15:26
  3. bundesliga tippspiel
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 00:03