BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Castingshows

Erstellt von Makani, 08.01.2011, 20:26 Uhr · 61 Antworten · 4.109 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ob Popstars,DSDS oder das Supertalent. Die übertreiben doch langsam mit dem ganzen Scheiß. Erst suchen sie danach und am Ende verschwinden sie.
    Kam grad auf die Idee,weil DSDS gerade auf RTL läuft.

    Schaut ihr euch das an? Wie findet ihr das?

    Blubb,mir ist langweilig.
    geh feiern, zuhause nix dobro!

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Hab ich in Frankfurt gesehen, wollte ihn ansprechen , er so : "KEINE AUTOGRAMME"


    LOOL
    Für den Spruch hätte ich ihm eins von mir gegeben.

  3. #23
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Komisches DSDS

  4. #24

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    wtf habt ihr gerade die iranerin gesehen?

    alter......

  5. #25

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    333
    bezveze irgendwan reichts aber auch
    wer schaut sich noch den müll an

  6. #26
    Makani
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    geh feiern, zuhause nix dobro!
    Ich heiße nicht QQ LELE

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    dieser Türke ist bekannter als alle sieger
    Der ist doch mal mit den schlechtesten DSDS kanidaten aufgetreten,das hab ich mir angeschaut.^^

  8. #28
    Goldmund
    Ich kann mir dieses Casting - Gesänge nicht anhören, und vor allem dieses Rumgeheule und was mich am meißten nervt, dass wir uns die ach so schlimme und arme Vorgeschichte der Sänger anhören müssen ( mit extra trauriger Musik eingespielt und Zeitlupe) damit wir so richtig in Emotionen verfallen, was bei mir absolut nicht funktioniert, meinen Händen sehnen sich danach umzuschalten, ne geht gar nicht, ich sehe mir so einen Blödsinn nicht an, geht auf den Nerv.

  9. #29
    Albo-One
    Ruzhdi Bojani von letztes jahr, der ne Knarre während des Kosovokrieges an den Kopf gehalten bekommen hat, wie er sagt

  10. #30

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ob Popstars,DSDS oder das Supertalent. Die übertreiben doch langsam mit dem ganzen Scheiß. Erst suchen sie danach und am Ende verschwinden sie.
    Kam grad auf die Idee,weil DSDS gerade auf RTL läuft.

    Schaut ihr euch das an? Wie findet ihr das?

    Blubb,mir ist langweilig.

    früher hab ich das verfolgt aber das mach ich schon lang nicht mehr.. ab und zu schau ich aber mal mit.. finde auch dass sie es schon übertreiben 345 castingshows bei der 196 staffel