BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Castingshows

Erstellt von Makani, 08.01.2011, 20:26 Uhr · 61 Antworten · 4.134 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Ich kann mir dieses Casting - Gesänge nicht anhören, und vor allem dieses Rumgeheule und was mich am meißten nervt, dass wir uns die ach so schlimme und arme Vorgeschichte der Sänger anhören müssen ( mit extra trauriger Musik eingespielt und Zeitlupe) damit wir so richtig in Emotionen verfallen, was bei mir absolut nicht funktioniert, meinen Händen sehnen sich danach umzuschalten, ne geht gar nicht, ich sehe mir so einen Blödsinn nicht an, geht auf den Nerv.
    JA,genau,die mitleidstour.
    Mein vater hat uns verlassen,ich singe für meinen,einfach fies und gewissenslos.

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ruzhdi Bojani von letztes jahr, der ne Knarre während des Kosovokrieges an den Kopf gehalten bekommen hat, wie er sagt
    Man müsste die alle einsperren,licht aus,und einprügeln.^^

  3. #33
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ich hasse diese Shows.
    Die richtig talentierten Kandidaten haben überhaupt keine Chance, sich zu beweisen, da ja immer irgendwelche talentlose Attention-Whores à la Menowin Fröhlich in den Vordergrund gerückt werden, um die Zuschauerquote in die Höhe zu treiben.

  4. #34
    Albo-One
    habs früher gern geguckt, vor allem DSDS.
    jetzt interessierts mich wenig, ich chaue mal kurz rein, wenns was zum lachen gibt und das wars...
    da is auch viel fake dabei

  5. #35
    Albo-One
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man müsste die alle einsperren,licht aus,und einprügeln.^^
    Man hat ihn gefragt, wann er die Knarre während des Kosovokrieges an den Kopf gehalten bekommen hat.
    Er so: "2003"

    Da war der krieg zu ende und der labert von während des krieges ohje


    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Shows.
    Die richtig talentierten Kandidaten haben überhaupt keine Chance, sich zu beweisen, da ja immer irgendwelche talentlose Attention-Whores à la Menowin Fröhlich in den Vordergrund gerückt werden, um die Zuschauerquote in die Höhe zu treiben.


    Ab 0:35!
    Albanischer Menowin, der wird sogar gefaked!

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Oder Popstars,wo der Fette D den leuten das tanzen beibringt und innerhalb 2min. 7 liter wasser verliert.

  7. #37
    Shan De Lin
    ich hasse das alles, habe mir das am anfang angeschaut und aber auch nicht immer nur wenn nichts anderes gespielt hat.
    Und dann immer dieses melodramatische wenn man über die Lebensgeschichte der Kandidaten was erzählt, einfach nur lächerlich. Volksverblödung hoch 10.

    Zudem hasse ich diese ganzen Personen wie Detlef D Soost, Dieter Bohlen und Heidi Klum boah wie ich diese Hexe nicht abkann, kommt sogar noch vor dieter bohlen und das will was heißen weil bei dieter bohlen krieg ich auch einen brechreiz.

  8. #38
    Balkanbabe
    guck das schon meistens gerade dsds die castings guck ich gerne danach nichtmehr so, popstars guck ich solange bis die band da ist, dann juckts mich auch netmehr

  9. #39
    economicos
    DSDS und Supertalent werden nur wegen den hohen Einschaltqouten produziert. Des Weiteren profitiert die Bild-Zeitung davon, weil sie mit RTL handeln. D.h. tägliche Ereignisse von DSDS oder Supertalent werden hauptsächlich in der Bild gezeigt und die Verkaufsqouten steigen in der Zeit. Die Gewinner der Shows sind irelevant.

    Fazit, RTL wird weiterhin erfolgreich sein, weil Deutschland auf dem Miest steht.

    PS: Die Castings schaue ich mir auch an, weil es sehr lustig ist, auch wenn vieles gespielt ist.

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Habe es nie geschaut und werde ich nie schauen.