BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Crnogorci visoki?

Erstellt von Neutralist, 11.11.2010, 13:01 Uhr · 48 Antworten · 2.959 Aufrufe

Neutralist

Crnogorci visoki?

Was sagt ihr so dazu, wie ich gehört habe sollen die Montenegriner am Balkan die größten sein, oder ist es eher ein Vorurteil?

Genau so wie das sie arbeitsfaul sind, ist doch auch nur ein Vorurteil?

Wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Neutralist
    wir gucken doch auf die mehrheit, nicht vereinzelt auf paar personen türken sind klar kleiner als wir jugos, dass weiss doch jedes kind.

Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    wir gucken doch auf die mehrheit, nicht vereinzelt auf paar personen türken sind klar kleiner als wir jugos, dass weiss doch jedes kind.
    Quelle?

Was sagt ihr so dazu, wie ich gehört habe sollen die Montenegriner am Balkan die größten sein, oder ist es eher ein Vorurteil?

Genau so wie das sie arbeitsfaul sind, ist doch auch nur ein Vorurteil?

Wollte mal eure Meinungen dazu hören.
    Das stimmt! In einem "Guinnesbuch der Rekorde" aus den 80'ern stand, dass Montenegriener durchnittlich die größten Männer in Europa sind.
    Ich kanns jetzt nicht beweisen, aber ich weiss, dass ichs dort gelesen habe.

Neutralist
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das stimmt! In einem "Guinnesbuch der Rekorde" aus den 80'ern stand, dass Montenegriener durchnittlich die größten Männer in Europa sind.
    Ich kanns jetzt nicht beweisen, aber ich weiss, dass ichs dort gelesen habe.
    ja das sagen viele, die sind im durchschnitt damals schon alle über 1,86 gewesen die mehrheit ist 1,90 gewesen, wir gehen nach der mehrheit.

Babsi
    Stimmt, damals hieß es dass die Montenegriner die größten JUGOS waren, undn die Frauen aus Podgorica die schönsten...dass 6 Frauen auf einen Mann kommen in Banja Luka (damals Traumstadt aller Männer , hahahha)

Neutralist
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Stimmt, damals hieß es dass die Montenegriner die größten JUGOS waren, undn die Frauen aus Podgorica die schönsten...dass 6 Frauen auf einen Mann kommen in Banja Luka (damals Traumstadt aller Männer , hahahha)
    ich bin jedes jahr im sommer dort, also am meer, die frauen sind da wirklich schön, weil sie auch nicht so winzig sind, lange schöne beine, schwarze haare.

sie sind nicht kleiner, sie gehen nur gebückt, weil sie sich vor der polizei verstecken!

Babsi
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    sie sind nicht kleiner, sie gehen nur gebückt, weil sie sich vor der polizei verstecken!
    hahahahhahahhahahahha

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte