BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Daniela Katzenberger

Erstellt von Mačak, 20.09.2010, 14:26 Uhr · 143 Antworten · 67.555 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ach Gott die kommt aus Rheinlandpfalz und das noch 10 Minuten von mir entfernt

Ich hab jetzt grad im Kopf, das die "Dame" bzw. Ihre Mutter ein Kaffee am Bodensee hat..... hab zufällig mal ne Folge gesehen... gezappt und Batterie leer.. plus Monti Blut... tja...

Wie zum Kuckuck kommt man auf die Idee seine Augenbrauen auf die Stirn zu tättowieren?

Bis jetzt kannte ich das nur von Zirkus-Clowns, die ihre Augenbrauen so hoch aufmalten.

Hippokrates

Ihr könnt über die Katzenberger denken was ihr wollt. Aber sie ist mit das was sie tut sehr erfolgreich. Habe mal im TV gesehen, dass sie 6000 € am Tag macht. Soviel wie das gesamte BF. Also, im Gegensatzt zur Paris Hilton wurde die Katze nicht in einem Luxus-Hilton-Hotel gezeugt.
    Sie hat ein Cafe auf Malle, singt und macht jetzt noch TV Werbung. Dann sind jetzt wohl auch die 6000€ am Tag hinfällig.

Ich find das Mädchen nicht verkehrt. Sie ist halt "echt" in ihrer gekünstelten Art, etwas tollpatschig und frei heraus. Ob sie den Medienrummel einem Talent zu verdanken hat? Wer weiß das schon. Da sind schon ganz andere in den Medien, die ganz klar talentfrei sind und sich trotzdem halten. Dumm ist sie sicher nicht; nur hat sie kapiert, dass die Leute aufgrund ihres Äußeren sie gerne unterschätzen, und das macht sie sich zu nutze.

Für mich stellt sich immer die Frage: wie unterhaltsam ist für mich jemand, wie lange kann ich ihm im TV zusehen ohne dass er mich langweilt.
    Daniela ist mir nicht unsympathisch, ist weit besser als z.B. Kader Loth, die mit aller Gewalt zum Glück erfolglos versucht hatte ins lukrative TV-Geschäft einzudringen, ihr haben auch Operationen nicht geholfen.

Aber richtig unterhaltsam finde ich die Katzenberger auch nicht gerade, also nach vlt. 10 Minuten oder so finde ich es zunehmend langweilig.
    naja, ist wohl auch eine Frage der Zielgruppe

also wer sagt das katzenberger singen kann hat echt viel ahnung von musik
    @ BJ

Kader Loth is sexy man

was will MANN mehr

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    also wer sagt das katzenberger singen kann hat echt viel ahnung von musik
    @ BJ

Kader Loth is sexy man

was will MANN mehr
    ok BOY

Arvanitis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich find das Mädchen nicht verkehrt. Sie ist halt "echt" in ihrer gekünstelten Art, etwas tollpatschig und frei heraus. Ob sie den Medienrummel einem Talent zu verdanken hat? Wer weiß das schon. Da sind schon ganz andere in den Medien, die ganz klar talentfrei sind und sich trotzdem halten. Dumm ist sie sicher nicht; nur hat sie kapiert, dass die Leute aufgrund ihres Äußeren sie gerne unterschätzen, und das macht sie sich zu nutze.
    Wie ich schon sagte, ist genau dass was sie im Gegensatz zu anderen D-Promis die es mit der Masche versuchten, erfolgreich machte. Ich finde sie langweilig und untalentiert, aber authentisch. Außerdem ist da noch ihre Optik. Auch wenn jeder Mann jetzt schreibt wie "kacke " sie aussieht, denken sie doch alles was anderes.

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    @ BJ

Kader Loth is sexy man
    hehe ... wenn sie dir gefällt ist es ja ok, aber sie gefällt nunmal nicht jedem

ehrlich die ist dumm aber richtig und wenn sie hesslich wäre würde die keiner interessieren aber sie ist halt ratten scharf