BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Daniela Katzenberger

Erstellt von Mačak, 20.09.2010, 14:26 Uhr · 143 Antworten · 67.507 Aufrufe

aki

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Du kennst auch jeden und alles

Ja kennt er! Mile Kitic hat ihm nach dem gemeinsamen Foto noch schön seinen Hells Angels Lümmel geblasen als Dank.

Zeig ein wenig mehr Respekt

Arvanitis
    Was ist denn dabei so verwunderlich dass sie so erfolgreich ist, in einer Gesellschaft in der eine untalentierte und unattraktive Hure mit sexuellen Provokationen (Lady Gaga) zur Reichsten Person im Entairtainment wird und wo Schwule und..... alter ich höre lieber auf sonst werde ich verwarnt.

Wie auch immer muss ich dennoch zugeben dass die Katzenberger trotz ihres Auftretens und Gehabe dennoch einen Funken Realness bewahrt. Sie wirkt authentisch. Also ich denke, die Alte ist wirklich so, die tut nicht nur so. Und wahrscheinlich ist sie gerade deshalb so im Trend weil sich die ganzen materiellen Opfahs unserer Gesellschaft mit ihr identifizieren können.

Fazit: Es gibt schlimmere und nervigere Gestalten im deutschen Fernsehen.

Die wurde durch Goodbye Deutschland bekannt oder verwechsel ich die?

Naja.....Deutschland halt.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Die wurde durch Goodbye Deutschland bekannt oder verwechsel ich die?

Naja.....Deutschland halt.
    Ja daher kenne ich die auch. Ihr Lebenstraum war es im Playboy zu erscheinen. Also ihre Scham der Welt zu zeigen. Dafür hatte sie sich auch von ihren langjährigen Freund getrennt. Der war dagegen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ja daher kenne ich die auch. Ihr Lebenstraum war es im Playboy zu erscheinen. Also ihre Scham der Welt zu zeigen. Dafür hatte sie sich auch von ihren langjährigen Freund getrennt. Der war dagegen.
    wenigstens outet sich jemand als Fan, respekt Arvanitis ... warum auch nicht ist ja nicht schlimm, gibt ja auch sicher Tokio-Hotel-Fans hier

Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wenigstens outet sich jemand als Fan, respekt Arvanitis ... warum auch nicht ist ja nicht schlimm, gibt ja auch sicher Tokio-Hotel-Fans hier
    Ja ihre Single habe ich als Weckruf.

Pitbull
    haha die bitch geht mir so am arsch vorbei die würde ich eh nur nahlegen und mehr njet bljet

Jewel Paix
    Was ist denn dabei so verwunderlich dass sie so erfolgreich ist, in einer Gesellschaft in der eine untalentierte und unattraktive Hure mit sexuellen Provokationen (Lady Gaga) zur Reichsten Person im Entairtainment wird und wo Schwule und..... alter ich höre lieber auf sonst werde ich verwarnt.

Wie auch immer muss ich dennoch zugeben dass die Katzenberger trotz ihres Auftretens und Gehabe dennoch einen Funken Realness bewahrt. Sie wirkt authentisch. Also ich denke, die Alte ist wirklich so, die tut nicht nur so. Und wahrscheinlich ist sie gerade deshalb so im Trend weil sich die ganzen materiellen Opfahs unserer Gesellschaft mit ihr identifizieren können.

Fazit: Es gibt schlimmere und nervigere Gestalten im deutschen Fernsehen.

Hure ? Seit wann ist ist sie eine Hure ? Und untalentiert ist sie ja mal ganz und gar nicht.
    Außerdem setzt sie sich für die Schwulen ein und macht wenigstens was aus ihrer Berühmtheit. Wenn du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach die Fresse

Arvanitis
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Hure ? Seit wann ist ist sie eine Hure ? Und untalentiert ist sie ja mal ganz und gar nicht.
    Außerdem setzt sie sich für die Schwulen ein und macht wenigstens was aus ihrer Berühmtheit. Wenn du keine Ahnung hast, dann halt doch einfach die Fresse
    Halts Maul. Lady Gaga ist ne schäbige Hure die nur mit sexuellen Tabus schocken will und sie kam ja auch frisch aus den Stripclubs. Sowas soll Vorbild für die Jugend sein. Na dann Prost.
    Und das sie sich für Schwule einsetzt macht sie jetzt besser? Zieh ab Kleine.

Halts Maul. Lady Gaga ist ne schäbige Hure die nur mit sexuellen Tabus schocken will und sie kam ja auch frisch aus den Stripclubs.
    du weißt aber verdammt viel über die "Huren" die du ständig verdammst ... gib zu in deinem Jugendzimmer hängen keine Kreuze sondern übergroße Tittenposter

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte