BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 281

Die Dankoholiker

Erstellt von Ghostbrace, 17.04.2008, 20:03 Uhr · 280 Antworten · 11.831 Aufrufe

  1. #1
    Ghostbrace

    Die Dankoholiker

    Unter Dankoholiker versteht man Leute, die süchtig nach "Danksagungen" sind. Sie sammeln sie so lange, bis sie auf Platz 1 des Rankings sind.

    Dann gibt es eine 2. Art der Dankoholiker. Diese sind süchtig nach dem Danke-Button. Sie betätigen ihn immer wieder, obwohl die Beiträge, bei denen sie sich "bedanken" absoluter Müll sind. Der einzige dokumentierte Fall in diesem Forum ist Turkish Red Barret, der gesperrt ist (was gut ist, da er so auf Zwangsentzug ist)

    Deshalb hab ich diesen Thread eröffnet. Man kann es sich als "anonymer Dankoholiker-Treff" vorstellen. Ich, als ehemaliger Betroffener (seit 3 Wochen trocken) werde es leiten.

    1. Schritt wäre, wenn alle Süchtigen sich ihre Sucht eingestehen. Zum Beispiel "Ich bin Proleten Poet, und ich bin Dankoholiker." (dann sollten die anderen aus Gruppe klatschen)

    P.S.

    Dankoholismus fordert jedes Jahr mehrere Tausend Tote, da die Sucht physich und psychisch abhängig macht. Man muss jeden Tah high werden auf den Danksagungen. Ein Tag, an dem man keine Dankesagung bekommen hat, ist für Betroffene wie die Hölle; erste Entzugserscheinung treten ein (Nervösität, Unruhe, Verwirrung, unerträgliche Vorfreude, Sehnsucht, ständiger Blick auf die Uhr, zittern)

  2. #2
    Baader
    Joe: "Hi, ich bin Joe"

    Gruppe: "Hi Joe"

    Joe: "Ich habe ein Problem. Ich bin Dankoholiker."

    Gruppe: "Ohhh..."

    lol -.-

  3. #3
    Luli
    Hallo, ich bin Athleti Christi, bin 19, bald 20Jahre jung, komme aus der wunderschönen Schweiz und, ... und, ... ich bin ein Dankoholiker.

  4. #4
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Joe: "Hi, ich bin Joe"

    Gruppe: "Hi Joe"

    Joe: "Ich habe ein Problem. Ich bin Dankoholiker."

    Gruppe: "Ohhh..."

    lol -.-
    *klatsch*klatsch*klatsch*

    Joe, dein Mut ist beeindruckend.

    Hallo, ich bin Athleti Christi, bin 19, bald 20Jahre jung, komme aus der wunderschönen Schweiz und, ... und, ... ich bin ein Dankoholiker.
    *klatsch*klatsch*klatsch*

  5. #5
    Ghostbrace
    Athleti lass das! Das ist ja so, als ob du kostenlos Schnäpse in einem anonymen Alkoholiker-treff verteilst! So wirst du nie gesund!

  6. #6
    The Rock
    Ihr seid doch alle krank. ^^

  7. #7
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle krank. ^^
    Wenn ich mir die Anzahl deiner Danke anschau, denke ich, bist du auch krank. Aber du musst es dir selber eingestehen.

    P.S.

    Ich hoffe du weisst, dass das hier nur Spaß und nicht ernst gemeint ist?

    P.P.S.

    Leute so geht das nicht! Es kann nicht angehen, dass in einem anonymen Dankoholiker-Treff 4 von 7 Beiträgen bedankt wurden!

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Und jetzt sagen wir alle dem Proleten Poet für diesen Wunderschönen Thread ein riiiesen Dankeschön!!!

  9. #9
    Baader
    Irgendwie geht das alles hier nach Hinten los. xD

  10. #10
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Ich kann nicht damit aufhören !!!

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte