BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Dead or Alive:The Most Wanted BF User

Erstellt von , 29.10.2005, 14:24 Uhr · 59 Antworten · 2.810 Aufrufe

Dead or Alive:The Most Wanted BF User

Einige BF-User vermiss ich ein wenig.Desshalb widme ich diesen theard diesen teilweise verrückten und lustigen Menschen.Weis jemand was aus ihnen geworden ist?Wahrscheinlich nicht viel.... Naja hauptsache gesund!
    Die Forums Öffentlichkeit wird um sachdienliche Hinweise gebeten in folgenden Fällen:

Deniz_Zec

Stipe

Balkansurfer

sizzeldizzel

Grünkreuz

Veliki_Dzon

CherryBlossomGirl

-------------------------------------------------------------------------------------

Bitte versuchen sie nicht diese Personen selber zu fangen, dies könnte gefährlich werden da sie evtl. bewaffnet sein könnten.Rufen sie lieber das BF Rollkommando an.Die erledigen dann die drecksarbeit.

WIESO
    BALKANsurfer ist doch öfter mal da

die anderen habe ich auch schon seid längerem net mehr
    gesehen glaube ich

@saaadi

Hast ja recht.Aber letzter Zeit nicht mehr so häufig und wir wollen doch schon mal vorbeugen.Nicht das er uns auch noch verlässt.

ach der Denis und Stipe hab ja gar keine ahnung wieso die weg sind hm Stipe war mal frühher öfters in pf.de aktiv aber Denis keine ahnung ich hab irgendwie den verdacht das Denis dieser Rabe ist

Grünkreuz war ja gesperrt im pf.de deswegen war er auch bei uns jetz ist er dort wieder on

Zitat Zitat von Dobojlija
    ach der Denis und Stipe hab ja gar keine ahnung wieso die weg sind hm Stipe war mal frühher öfters in pf.de aktiv aber Denis keine ahnung ich hab irgendwie den verdacht das Denis dieser Rabe ist
    Der Rabe ist doch Yugo65...Unser Zec war das nicht.Hab eher den verdacht das er der Risenhase aus dem neuen Wallace & Gromit ist.

.Yugo 65 bist du sicher ? ach übrigens Dzon ist immer noch im pf.de online.weis eigentlich wieso Denis und Stipe weg sind ich glaub Stipe wurde zu oft beleidigt deswegen ist er weg

Schade wegen Stipe.Ich glaube Mare ist schuld. Der musste ihn immer ärgern wegen seinen leichten frauen komplexen. :?

Ihr habt alle zu sehr auf Grünkreuz rumgehackt.Sonst wäre er uns noch etwas länger erhalten geblieben.So eine deutsche oposition fehl hier im BF.Schade.

Zitat Zitat von Dobojlija
    .Yugo 65 bist du sicher ? ach übrigens Dzon ist immer noch im pf.de online.weis eigentlich wieso Denis und Stipe weg sind ich glaub Stipe wurde zu oft beleidigt deswegen ist er weg
    Jaa hab ihn entarnt. Naja ich denke zumindestens das er das war.Wenn du mal Zeit hast kannst Dzon mal ne PM schicken.Er möge sich doch bitte den O.K (Organisierte Kroaten im BF)anschließen.

ok werde ich machen. weisst du wieso ich dachte das der Rabe Denis ist weil in Maksimir einer aus dem pf Bosnjak genannt hat und er zb wörter wie Bajro Sismis kennt weisst du was Bajro Sismis ist ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte