BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer

Erstellt von Vuk, 29.03.2005, 12:41 Uhr · 51 Antworten · 16.293 Aufrufe

Vuk

Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer

Jährlich reisen tausende deutscher frauen nach Afrika (Kenia,Tunesien) in die dom.Republik und in die Karibik, und lassen sich dort von "gut bestückten" schwarzen männern kräftig durchficken gegen geld. Es gab da mal eine Doku darüber auf 3.Sat! Im Politikforum ist es auch schon mal als Thema aufgetaucht.

Würde mich nicht wundern, wenn die mit Aids nachhause kommen, oder mit einem Negger Baby im Bauch. Traurig finde ich es das sie schamlos die situation der männer dort ausnützen, um ihre gelüste zu befriedigen. Als würde sie in D. nicht schon genug schwarze finden die sie durchficken.

Übrigens geht weit mehr als die hälfte der deutschen frauen fremd. Das hat eine Umfrage der Zeitschrift "Freundin" ergeben.

deutsche frauen sind wie hunde

unhygienisch und wütend und sie haben ein großes gebiss

mehr sind sie nicht wert !

Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    deutsche frauen sind wie hunde

unhygienisch und wütend und sie haben ein großes gebiss

mehr sind sie nicht wert !
    Jop...mit einer Deutschan kann Mann nicht Glücklich werden.

Mare-Car
    Diesen Frauen empfehle ich das Lied von 43 Zla - Sa Crncima!

nekad se pitam sta ovde radite kad samo nesto prigovarate.
    vuk, zasto ne spomenes koliko muskaraca ide svaku godinu u thailand da guzi djecu. to nije bitno jer je bitno reci kako su njemacke zene kurve. ja logike
    ausserdem kannst du mir bestimmt erklären was so schlimm an "neger-babys" ist, oder? danach können wir das ganze dann aus der sicht eines gläubigen auch mal durchsprechen, denn mich würde die stelle mit dem rassismus interessieren, die manche in der bibel scheinbar gefunden haben.

Vuk

Du bist ziemlich lästig, tauchst in jeden meiner threads auf um deinen verrückten gutmenschen senf abzugeben.

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    nekad se pitam sta ovde radite kad samo nesto prigovarate.
    vuk, zasto ne spomenes koliko muskaraca ide svaku godinu u thailand da guzi djecu.
    Das habe ich nicht vergessen keine sorge.
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=2695

ich weiß das sie kinder ficken, gegen geld oder durch mißbrauch.

to nije bitno jer je bitno reci kako su njemacke zene kurve. ja logike
    NIcht alle aber viel zu viele, jene die es nicht sind schon ausnahmen.

ausserdem kannst du mir bestimmt erklären was so schlimm an "neger-babys" ist, oder? danach können wir das ganze dann aus der sicht eines gläubigen auch mal durchsprechen, denn mich würde die stelle mit dem rassismus interessieren, die manche in der bibel scheinbar gefunden haben.

Oh mein Gott, Rassismus??? sonst noch fragen.

dann erkläre mir doch wieso neger-babys so schlimm sind?
    scheinbar bist du auch einer von den hier geborenen, die in ihrer kleinen traumwelt von den anständigen balkanfrauen lebt. sorry, dass ich dich enttäuschen muss, auf dem balkan wird fast mehr gevögelt als hier und zwar auch quer durch die gegend.

sind die argumente wieder alle, dass die gutmenschen-keule kommt? das hier ist ein öffentliches forum und wenn jemand seinen propaganda-müll verbreiten will, darf er sich nicht wundern, wenn es widerspruch gibt. wenn dir das nicht passt, musst du ein forum suchen, wo es nur zustimmung für deine theorien gibt.

Re: Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer

Zitat Zitat von Vuk
    Jährlich reisen tausende deutscher frauen nach Afrika (Kenia,Tunesien) in die dom.Republik und in die Karibik, und lassen sich dort von "gut bestückten" schwarzen männern kräftig durchficken gegen geld. Es gab da mal eine Doku darüber auf 3.Sat! Im Politikforum ist es auch schon mal als Thema aufgetaucht.

Würde mich nicht wundern, wenn die mit Aids nachhause kommen, oder mit einem Negger Baby im Bauch. Traurig finde ich es das sie schamlos die situation der männer dort ausnützen, um ihre gelüste zu befriedigen. Als würde sie in D. nicht schon genug schwarze finden die sie durchficken.

Übrigens geht weit mehr als die hälfte der deutschen frauen fremd. Das hat eine Umfrage der Zeitschrift "Freundin" ergeben.

Mit deutschen Frauen würde ich mir nichts anfangen, müsste da angst haben das sie mich gleich mit dem Postler betrügt sobald ich aus dem Haus gehe. Oder einen Negger anheurt damit er sie durchfickt.
    Andere tauchen als Politikerin und Aufbau Helferin von Hilfs Organisationen auf, weil mit Ihnen kein Europäischer Mann mehr was zu tun haben will. Dann benützen sie die einheimischen Männer, und besorgen ihnen Job gegen Sex, ein nettes Leben. Oft auch noch Visas, damit man auch in Deutschland versorgt ist.

Vuk

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    dann erkläre mir doch wieso neger-babys so schlimm sind?
    Wenn ich dir solche dinge erst erklären muss. Hast wohl in der schule nicht aufgepasst?

scheinbar bist du auch einer von den hier geborenen,
    du liegst auch hier wieder falsch.

die in ihrer kleinen traumwelt von den anständigen balkanfrauen lebt. sorry, dass ich dich enttäuschen muss, auf dem balkan wird fast mehr gevögelt als hier und zwar auch quer durch die gegend.
    Ich lebe in einer Traumwelt, und wo lebst dann du auf dem mars? alles klar. Wenn wir so anfangen, dann brauchen wir gar nicht erst weiter zu machen.

sind die argumente wieder alle, dass die gutmenschen-keule kommt?
    Das war eine feststellung,

das hier ist ein öffentliches forum und wenn jemand seinen propaganda-müll verbreiten will, darf er sich nicht wundern, wenn es widerspruch gibt. wenn dir das nicht passt, musst du ein forum suchen, wo es nur zustimmung für deine theorien gibt.
    Wenn es immer weider der gleiche giftzwerg ist, mit der gleichen heißen luft. Wundern darfst du dich nicht, wenn es mir auffällt.

Vuk

Re: Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Vuk

Mit deutschen Frauen würde ich mir nichts anfangen, müsste da angst haben das sie mich gleich mit dem Postler betrügt sobald ich aus dem Haus gehe. Oder einen Negger anheurt damit er sie durchfickt.
    Andere tauchen als Politikerin und Aufbau Helferin von Hilfs Organisationen auf, weil mit Ihnen kein Europäischer Mann mehr was zu tun haben will. Dann benützen sie die einheimischen Männer, und besorgen ihnen Job gegen Sex, ein nettes Leben. Oft auch noch Visas, damit man auch in Deutschland versorgt ist.
    Schon ziemlich krass, unglaublich was da so alles abläuft unter dem schutz der political correctness.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 23.06.2012, 03:03