BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer

Erstellt von Vuk, 29.03.2005, 12:41 Uhr · 51 Antworten · 16.286 Aufrufe

Wenn ich dir solche dinge erst erklären muss. Hast wohl in der schule nicht aufgepasst? icon_lol.gif
    doch, nur hatten wir rassenlehre nicht als unterrichtsfach. also erkläre es doch einfach mal.

du liegst auch hier wieder falsch.
    ich glaube nicht.

Das war eine feststellung,
    nein, eher eine sehr primitive unterstellung.

Wenn es immer weider der gleiche giftzwerg ist, mit der gleichen heißen luft. Wundern darfst du dich nicht, wenn es mir auffällt.
    ein tip: es würde dir viel leichter fallen, wenn du argumentieren könntest und nicht nur wie in einem rausch eine kleine parole nach der anderen runterleiern würdest.
    kommen jetzt noch mehr märchen, wie die von den anständigen balkanesen, die nicht durch die gegend vögeln?

Re: Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer

Zitat Zitat von Vuk
    [

Schon ziemlich krass, unglaublich was da so alles abläuft unter dem schutz der political correctness.
    Frage halt mal Leute aus dem Balkan hier, die irgendetwas mit solchen Aufbau Helfern zu tun haben.

Die UCK rühmt sich sogar, das jeder UN Helfer (Mann oder Frau) versorgt wird. Das ist sogar Strategie und bekannte Frauen aus der SPD. PDS, Grünen POlitik hatten auch in Kroatien als Berater, ihre einheimischen Lower (welche dann mal Baufirmen gründeten) um Gelder zu verschieben.

Böhm in Afrika. Was hat der wohl, eine Afrikanische Frau aus diesem Dorf.

Was hatte die entführte Caritas Chefin im Irak. Einen Irakischen Mann.

Vuk

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    [doch, nur hatten wir rassenlehre nicht als unterrichtsfach. also erkläre es doch einfach mal.
    Primitive Anspielung auf Rassismus. Darauf antworte ich gar nicht.

ich glaube nicht.
    Du glaubst ich weiß, das ist der unterschied zwischen uns beiden.

nein, eher eine sehr primitive unterstellung.
    Primitive Unterstellung

ein tip: es würde dir viel leichter fallen, wenn du argumentieren könntest und nicht nur wie in einem rausch eine kleine parole nach der anderen runterleiern würdest.
    Ich kann argumentieren du bist meinen argumenten nicht gewachsen, deswegen koppelst du deffensiv ab indem du alles unterstellung nennst.

kommen jetzt noch mehr märchen, wie die von den anständigen balkanesen, die nicht durch die gegend vögeln?
    balkanfrauen sind sicher um einiges anständiger als deutsche frauen, ausnahmen gibt es natürlich überall. Auf dem Balkan haben frauen noch gesunde, intakte hemmschwellen.

Zitat Zitat von Vuk
    [
    balkanfrauen sind sicher um vieles anständiger als deutsche frauen, ausnahmen gibt es natürlich überall. Auf dem Balkan haben frauen noch gesunde, intakte hemmschwellen.
    Anständiger das will ich bestätigen. Hemmschwellen, da könnte man sich schon streiten.

Primitive Anspielung auf Rassismus. Darauf antworte ich gar nicht.
    du hast doch die aussage gemacht "auch noch neger-babys im bauch". dies klingt für mich als sei so etwas schlimm.

Du glaubst ich weiß, das ist der unterschied zwischen uns beiden.
    vielleicht bei dieser sache. ansonsten bist du der gläubige, schon vergessen?

Ich kann argumentieren du bist meinen argumenten nicht gewachsen, deswegen koppelst du deffensiv ab indem du alles unterstellung nennst.
    aber ja doch, deswegen kam noch nie qualifizierter link, der deine wüsten theorein mal untermauern würde.

balkanfrauen sind sicher um vieles anständiger als deutsche frauen, ausnahmen gibt es natürlich überall. Auf dem Balkan haben frauen noch gesunde, intakte hemmschwellen.
    ja, diese märchen hört man oft von menschen in der diaspora, egal welcher nationalität.

Feuerengel
    Ich kenne so'nen Libernesen der hatte ne Deutsche als Frau.
    Sie hatte ihn betrogen und wollte nix mehr mit ihr zu tun haben wil die Frau noch dazu mit nen Afrikaner im Bett gelegen hat-

Als ich ihn fragte ob er ihr vielleiht doch noch verzeihen könnte sagte er nur: "Da fick ich lieber'n Haustier!"

Ahahahahahahaha... ja ja Lebanon!
    Dort wird bestimmt bald Krieg kommen (Bürgerkrieg)

Vuk

du hast doch die aussage gemacht "auch noch neger-babys im bauch". dies klingt für mich als sei so etwas schlimm.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Negger. Aber eine die sich da unten in Afrika von einem Negger ficken lässt, tja....
    gegen anständige neggerfamilien hab ich nichts, gegen negger hab ich nichts.

vielleicht bei dieser sache. ansonsten bist du der gläubige, schon vergessen?
    bei dieser sache 100%, bei der sache mit gott kannst du genauso wie ich auch nur glauben, nämlich sowie ich glaube das es ihn gibt kannst du glauben das es ihn nicht gibt. 100% beweisen kann ich es nicht, und du kannst es auch nicht beweisen. Ich bin dir also im vorteil.

aber ja doch, deswegen kam noch nie qualifizierter link, der deine wüsten theorein mal untermauern würde.
    Mein Link im schwulenthread hatt dich in hundert stücke gerissen, kleiner.

ja, diese märchen hört man oft von menschen in der diaspora, egal welcher nationalität.
    erzähl keinen blödsinn.

Zitat Zitat von YUGO55
    deutsche frauen sind wie hunde

unhygienisch und wütend und sie haben ein großes gebiss

mehr sind sie nicht wert !
    kann ich nicht zustimmen, bin siet dreijahren glücklich mit einer deutschen zusammen

Vuk

edit

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Negger. Aber eine die sich da unten in Afrika von einem Negger ficken lässt, tja....
    gegen anständige neggerfamilien hab ich nichts, gegen negger hab ich nichts.
    ich bezog mich auch nur auf das eventuell dabei entstandene baby. von sextourismus egal welcher art halte ich auch nichts.

bei dieser sache 100%, bei der sache mit gott kannst du genauso wie ich auch nur glauben, nämlich sowie ich glaube das es ihn gibt kannst du glauben das es ihn nicht gibt. 100% beweisen kann ich es nicht, und du kannst es auch nicht beweisen. Ich bin dir also im vorteil.
    nanana, bei wem liegt wohl die beweislast in diesem fall. bei dem jenigen, der behauptet es gäbe etwas was man nicht anfassen kann, nicht sehen kann usw oder bei dem, der daran nicht glaubt. netter versuch sich rauszureden

Mein Link im schwulenthread hatt dich in hundert stücke gerissen, kleiner.
    dein link ungefähr so wissenschaftlich wie ein fick mit 2 promille.

erzähl keinen blödsinn.
    oh nein, genau so ist es. auch bei den türken und anderen nationen. in ihren ländern sind frauen immer alle anständig und ähnliches.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 23.06.2012, 03:03