BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer

Erstellt von Vuk, 29.03.2005, 12:41 Uhr · 51 Antworten · 16.339 Aufrufe

Vuk

ich bezog mich auch nur auf das eventuell dabei entstandene baby. von sextourismus egal welcher art halte ich auch nichts.
    wenn du meinst ich hätte gegen leute etwas nur weil sie schwarz sind, dann hast du dich getäuscht. indiesem zusammnehang geht es um etwas ganz anderes.

nanana, bei wem liegt wohl die beweislast in diesem fall. bei dem jenigen, der behauptet es gäbe etwas was man nicht anfassen kann, nicht sehen kann usw oder bei dem, der daran nicht glaubt. netter versuch sich rauszureden
    gott lässt sich aber auch nicht falsifizieren. wenn du behaupest es gäbe ihn nicht dann bist du der der es falsizieren muss.

dein link ungefähr so wissenschaftlich wie ein fick mit 2 promille.
    ist das deine art zu diskuttieren? sobald dir etwas nicht schmeckt es zu vedrängen? ich habe dir eine weltweit anerkannte seriöse studie vorgebracht mit einem link. anfänglich hast du ja sogar wiedermal behaupet du würdest diese studie kennen es gibt ja bekanntlich nichts was du nicht kennst, und jetzt ist es aufeinmal nicht "wissenschaftlich" du bist einfach ein looser kleiner, verharre in deiner kleinen schubladenwelt, wenn dieser link zudem thema nicht wissenschaftlich war dann weiß ich auch nicht, das war ne feministinnen seite.

oh nein, genau so ist es. auch bei den türken und anderen nationen. in ihren ländern sind frauen immer alle anständig und ähnliches.
    alle nicht, aber eine breite mehrheit, aufjedenfall anständiger als hier.

ok, dann hatte ich dich missverstanden, also kein rassist. weiter gehts.

1. nein, ich warte nur auf beweise, dass es ihn gibt. bis dahin liegt die beweislast bei gläubigen.

2. unter den feministinen ist dieses thema höchst umstritten und sie sind sich selbst nicht einig. vor allem sind jedoch feministinen bis vorhin schuld daran gewesen, dass frau nicht mehr frau ist (das war deine aussage) und nun sind sie doch gut? nanana, blamiert sich da etwa jemand. dies ist immernoch keine studie, da sie einfach keinen beweis anführt. du verwechselst theorien und beweise sehr oft. der rest sind sinnlose beleidigungen mir gegenüber, die nur dein niedriges niveau wiederspiegeln.

3. ein märchen.

Vuk

2. unter den feministinen ist dieses thema höchst umstritten und sie sind sich selbst nicht einig. vor allem sind jedoch feministinen bis vorhin schuld daran gewesen, dass frau nicht mehr frau ist (das war deine aussage) und nun sind sie doch gut? nanana, blamiert sich da etwa jemand. dies ist immernoch keine studie, da sie einfach keinen beweis anführt. du verwechselst theorien und beweise sehr oft. der rest sind sinnlose beleidigungen mir gegenüber, die nur dein niedriges niveau wiederspiegeln.
    von was reden wir hier jetzt überhaupt? nein, feministinnen mag ich nicht, es sei ferne sie aufzuwerten, ich meinte nur das feministische organisationen dies bestätigt hätten, wenn sogar die das bestätigen naja. aber ich frage mich ob du weißt worüber wir sprechen. oder hast du wieder nur reflexartig realtiviert? "sie sind sich nicht einig usw.." "dein link war scheisse usw."

3. ein märchen.
    wahrheit wird zum märchen, du bist ja wirklich lustig.

1. wenn man zuerst sagt, dass feministinen unrecht haben und sich irren und ein paar kommentare später dann "studien" von feministinen als argument benutzt wirkt man ungefähr so glaubwürdig wie kleine kuwaitische mädchen vor der UN, die den ersten golfkrieg mit anfeuerten

Vuk

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    1. wenn man zuerst sagt, dass feministinen unrecht haben und sich irren und ein paar kommentare später dann "studien" von feministinen als argument benutzt wirkt man ungefähr so glaubwürdig wie kleine kuwaitische mädchen vor der UN, die den ersten golfkrieg mit anfeuerten
    ich habe gesagt das feministinnen das echte frauentum zerstört haben, nicht das sie immer unrecht haben müssen, wenn dieser link sogar von feministinnen bestägigt wird, dann muss es bei diesem thema wohl stimmen.

Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ich habe gesagt das feministinnen das echte frauentum zerstört haben, nicht das sie immer unrecht haben müssen, wenn dieser link sogar von feministinnen bestägigt wird, dann muss es bei diesem thema wohl stimmen.
    na gut, dann lassen wir also ab jetzt alle theorein von feministinen zu. entscheide dich für eine argumentationslinie mein freund.

Vuk

na gut, dann lassen wir also ab jetzt alle theorein von feministinen zu. entscheide dich für eine argumentationslinie mein freund.
    die welt ist nicht schwarz-weiß, es ist nicht so das feministinnen entweder immer nur unrecht haben müssen oder entweder immer nur recht. feministiennen haben das echte frauentum zerstört, aber wenn sogar die das bestätigen, dann muss es wohl stimmen.

FtheB
    Deutsche Frauen mißbrauchen Dritte Welt Männer
    Tja, balkanska stoko, ist schon ärgerlich, wenn man in Deutschland keine Frau abbekommt mit solch mittelalterlichen Ansichten.

Vuk

Tja, balkanska stoko, ist schon ärgerlich, wenn man in Deutschland keine Frau abbekommt.mit solch mittelalterlichen Ansichten.

Die moralischen anforderungen sind absolut, mord ist z.b immer falsch, Ehebruch (Seitensprung/Fremdgehen) ist immer falsch, ein flittchen zu sein ist immer schändlich und homosexualität ist immer eine abartige perversion. Und ob ich mich bei frauen an beliebtheit erfreue oder nicht, kannst du gar nicht wissen, also nur dumm geschwätzt.

Zitat Zitat von Vuk
    die welt ist nicht schwarz-weiß, es ist nicht so das feministinnen entweder immer nur unrecht haben müssen oder entweder immer nur recht. feministiennen haben das echte frauentum zerstört, aber wenn sogar die das bestätigen, dann muss es wohl stimmen.
    achso also frisst der teufel in der not auch fliegen und bedient sich der "studien" des feindes?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

1. 23.06.2012, 03:03