| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Rakija entsprechend der Weinstube |
![]() |
|
Hajde!
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 666 Danke für 472 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
|
Red Sonja
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 260 Danke für 182 Beiträge
Images: 6
Land:
![]() |
na, wenn das so ist, dann wirste mich aber nit so schnell aus deiner toyboy-wohnung rauskriegen. XD
|
Zitat:
Wenn du jetzt meinst, dass du mich damit entzürnt hast und ich dir darum an den Kopf werfen werde, dass du das Balg meinetwegen abtreiben kannst, täuschst du dich, Herzl !! Und deine Alten interessieren mich auch ned, du gehörst nur miiiiiaaaahhh, du trägst den Samen des Bösen in diiiiirrrrr *rollendes R mach* *psychopathisch lach, Zähne bleck und sabber* ![]() Ma nema veze, zvat cemo ga Pele Mali Miau.. |
|
|
Gast
|
Zitat:
![]() Sie werden sich auf meinem runden, überdimensionalen Bett aka Spielwiese tummeln und du kannst dir einfach welche raussuchen und ins Gästezimmer mitnehmen oder wahlweise auch als persönlichen Sklaven zum kochen, massieren etc benutzen ![]() |
|
|
Gast
|
Zitat:
![]() Sobald ich diesen Satansbraten (er wird eine perfekte Mischung an brillanter Intelligenz und überragendem Aussehen haben) geworfen hab, werden wir ihn zur Übernahme der Weltherrschaft hin erziehen, wenn dir das recht ist. Ansonsten würds vorerst auch der Balkan tun. |
|
|
Red Sonja
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 260 Danke für 182 Beiträge
Images: 6
Land:
![]() |
Zitat:
Gast
|
Zitat:
Du lernst schnell, mein Liebchen (lol, wie schwul). Speziell zu beachten, beim Mix aus brillanter Intelligenz & überragendem Aussehen, ist auch seine hermaphroditische Natura. Ich meine - man will ja keine Möglichkeiten ausschliessen müssen, nur aufgrund fehlender Werkzeuge. Und damit schliesst sich der Kreis. Haltet eure Höschen fest, denn wir sind die, vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben. Nur 20x schlimmer. Und wir kommen. Und wie wir kommen. Jahmann! So, Rede beendet^^ Ich wünsch euch einen gesegneten Abend ![]() |
|
|
Der Göttliche
Tournaments Won: 59 Registriert seit: 17.10.2007
Abgegebene Danke: 1.260
Erhielt 3.910 Danke für 2.669 Beiträge
Land:
![]() |
naja ich find das nicht so lustig...eher traurig...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|