BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dexter

Erstellt von Lorik, 31.10.2008, 02:13 Uhr · 6 Antworten · 491 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.259

    Dexter

    Hi Leute, vor paar tagen habe ich die Serie Dexter geshen. Da ist so ein Typ der Menschen aufs übelste Weise umbringt, meistens lässt er die Opfer leiden und bescheert Ihnen einen grausamen Tod. Rr ist ein Serienkiller. Jedoch bringt er nur solche Menschen um, die eine schlimme Strafftat begangen haben sprich jemmanden: Umgebracht, Vergewaltigt usw...

    Meine Frage an euch, findet ihr es für richtig was der Dexter da tut?
    Schreibts bitte mit Begründung..


    Biba euer Absolut_Relativ.

  2. #2
    GjergjKastrioti
    Das ist schon ne makabre Serie Aber ich schaue mir das irgendwie manchmal trotzdem gern an.
    Naja ich finds nicht gut wenn jeder einfach so das Gesetz in die Hand nimmt und Leute nach belieben verstümmelt.

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.259
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Das ist schon ne makabre Serie Aber ich schaue mir das irgendwie manchmal trotzdem gern an.
    Naja ich finds nicht gut wenn jeder einfach so das Gesetz in die Hand nimmt und Leute nach belieben verstümmelt.
    Er verstümmelt Leute, die es sozusagen "verdienen"

  4. #4
    bonbon
    Ich hab die ersten zwei Folgen gesehn.. ist schon gut gemacht, aber irgendwie ist es auch ziemlich krank. Auch wenn er die "bösen" umbringt, bleibt es immer noch Mord und dann noch auf diese Art und Weise... Bei so einer Serie entwickelt man doch Sympathie für die Hauptfigur... und die ist eben ein kranker Serienkiller... find ich also nicht gut.

  5. #5
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Er handelt vollkommend richtig wenn mans mal ganz genau nimmt!

    Wer von uns würde sich nicht so verhalten wenn er ganz genau weiß das XY ein kind getötet und/oder vergewaltigt hat!

    Solche menschen haben, meiner ansicht nach, nicht den geringsten anspruch auf irgendwelche menschenrechte!!!
    Wer selbst nichts auf die lebensrechte anderer gibt, hat es auch nicht verdient solche zu besitzen!!!

  6. #6
    mustermann_max
    ich seh das auch so wie gugi, klar ist dexter ein kranker killer aber mit seiner krankheit räumt er wenigstens den abschaum weg der immernoch frei rumlaufen würde ohne ihn

  7. #7
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    ich kenne die serie zwar nicht, aber mit menschlichem ungeziefer sollte man auch wie mit ungeziefer umgehen!
    keine gnade für kinderschänder und ähnliches pack!
    gleich weg mit ihnen, nicht das sie den steuerzahler auch noch geld kosten!
    wäre nicht schlecht wenn es so einige dexters gäbe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:00